M1980

M1980

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
M1980
Dabei seit 14.09.2023

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Gourmand, süß im Auftakt, würzig im Drydown. Haltbarkeit und Sillage könnten ausgeprägter sein für den Preis.
0 Antworten
Leder im Kopf, Leder im Herz. Ein trockenes Statement, das einen viele Stunden lang begleitet - alles andere als "Mainstream".
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig. Holzig. Maskulin. Unglatt. Statement. Oldschool. Retro. Tief. Égoïste.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klassisch, vielleicht auch “retro”, Grenzsüße fürs Büro, perfekt mit Anzug oder Tuxedo ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkle Iris auf holzig-rauchigem Fundament, mit guter Sillage.
0 Antworten
Es grünt so grün. Irgendwann finde ich doch noch einen Anlass, das zu tragen.
0 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Was auch immer dieser Duft früher einmal war, heute ist er so schwach und hautnah, ich könnte ebenso gar nichts tragen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat etwas gedauert bis ich mich an die französische Parfümkunst gewöhnt hatte, aber am Ende ein fantastischer dezent-frischer Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Warme, natürliche, würzig-holzig-süße Perfektion für die kalten Jahreszeiten.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat Lalique Encre Noire für mich vollständig ersetzt. Frischer, tragbarer Vetiver fürs Office oder auch für den Abend.
0 Antworten

Pinnwand