Maddy

Maddy

Pinnwand
1 - 20 von 139
SchokominzaSchokominza vor 3 Monaten
Danke für den tollen Souk, wünsche dir viel Freude mit dem Duft! 🤗🍀
GenovevaGenoveva vor 3 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt 🙂 Viel Freude mit dem Duft 🤗
YrahdYrahd vor 4 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk Deal und dein Vertrauen🌟🌟🌟🌟🌟
Viel Spaß mit dem Duft:-)🤍
BastelfanBastelfan vor 10 Monaten
Maddy, danke für die super Soukerfahrung und den sehr netten Kontakt. Ich komme sehr gerne wieder 🫶
VanilleVanille vor 2 Jahren
Liebe Maddy,
deine Duftpost ist tatsächlich heute schon heile angekommen. Das ging schnell :-) Wow und was für tolle Beigaben. Ich würde die am liebsten alle schon heute testen aber meine Arme haben gar nicht genug Platz 😂 Danke für den tollen Deal, der lieben Kommunikation und vor allem auch Danke für die vielen Überraschungsproben. :-) Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Miriam
CarlosCarlos vor 3 Jahren
Hallo
heute kam die Post unbeschadet an und über die Zugaben habe ich mich sehr gefreut!
Viele Grüße
MollymopsMollymops vor 3 Jahren
Liebe Maddy,
Vielen, vielen Dank für das tolle Kauferlebnis und die mehr als großzügigen Beigaben. Du hast eine kleine dicke Frau sehr glücklich gemacht. 😁
CosmoproletaCosmoproleta vor 3 Jahren
Liebe Maddy, ich danke dir :3 "Flakon" ist sicher angekommen und die kleinen Extras haben natürlich voll ins Schwarze getroffen, so lieb!
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Liebe M.,
Herzlichen Dank für Deine Zuverlässigkeit, den freundlichen Kontakt, den schnellen Versand und die feinen Beigaben.
Liebe Grüße
Jasmin ☺
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Wow wow wow. Was für ein Überraschungspäckchen!! Großartig, ich freu mich total 😍 da ist sogar ein Duft bei, den ich unbedingt testen wollte! Ich danke dir sehr ☺️ auch für den super freundlichen Kontakt!
Alles Liebe für dich! ❤️
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe Maddy,
auch ich bin absolut überwältigt über so ein liebevoll verpacktes Päckchen mit herrlichen Zugaben. ❤
Das ist ja wie Weihnachten, oder Geburtstag ...! Wow! Wow! Wow! Ganz vielen herzlichen Dank. 🥰
Bleib schön gesund und ein bezauberndes Wochenende wünsche ich dir.
Debbie
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Liebe Maddy,
das ist absolut irre - SO viele tolle Beigaben zu diesem absolut Wahnsinnsduft. Ich bin echt überwältigt. Tausend dank dir. Es war mir eine große Freude.
Herzlichste Grüße und bleib gesund!🤗🌸❤
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Liebe Maddy,
auch an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für das über alle Maßen großzügige, wunderbare Duftpaket, dass ich heute von dir erhalten habe. Ich bin immer noch total sprachlos, dass du mir so unglaublich viele, schöne Abfüllungen von supertollen Düften dazugelegt hast!!! ❤🧡💙💜
Ich danke dir ganz herzlich für deine Freundlichkeit, Großzügigkeit und die außergewöhnlich tolle Soukerfahrung, die ich mit dir machen durfte. Bitte fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt! 🥰
Ganz liebe Grüße, Anna ⚘
UdWillUdWill vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Duft und vielen Dank für die Abfüllungen. Eine hat mich sofort gefangen 😋
Sehr netter Kontakt. Vielleicht bald mal wieder. LG
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung der Abfüllung und der netten Beigabe! Hat mich sehr gefreut! :-)))
AgnouAgnou vor 4 Jahren
Hallo Maddy,
Deine Duftpost kam heute an. Vielen lieben Dank, auch für die schöne Beigabe. Ich finde Eau Rose einfach so wunderschön! Ich freue mich :-)
Liebe Grüße
Agnou
Olga1981Olga1981 vor 4 Jahren
Auch ich möchte mich bedanken! Es hat Spaß gemacht! Gerne wieder)
MB25MB25 vor 4 Jahren
Heute hat mich Deine wohlverpackte Sendung unbeschadet erreicht. Hab' vielen Dank für den freundlichen Kontakt und natürlich auch für das Extra! Sehr gern wieder...!
Camey5000Camey5000 vor 4 Jahren
Den habe ich gebunkert, für manchmal drin "baden".
Camey5000Camey5000 vor 4 Jahren
Du hast den gandini . Einer meiner Lieblinge in der Geheimklasse. LG.
1 - 20 von 139