Manu7596

Manu7596

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 38 Minuten
Manu7596
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Sommerduft, wie turathi Blue nur etwas feiner abgestimmt. Bei dem Preis würde ich den turathi bevorzugen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig, Frisch und Maskulin. Ein hauch von Orient schwingt mit. Sehr gefällig.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß und elegant. Man möchte sich reinlegen. H/S Top.
1 Antwort
Floro Floro - Jeroboam - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Fruchtbombe. Erinnert an Erba Pura. Perfekt für den Frühling.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Feigenduft, perfekt für den Sommer. Hat Ähnlichkeit mit dem Philosykos von Dyptique.
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das Opening ist erst langweilig zitrisch. Der Duft entwickelt sich dann aber zu etwas ganz besonderem. Schön würzig frisch. H/S top.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner würzig rauchiger Duft. H/S sehr stark. Perfekt für die kälteren Tage.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duft DNA durch Dior etc. schon bekannt aber trotzdem leicht zu mögen. Passt in Wirklich jede Gelegenheit. Preis/Leistung 10/10.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Haltbarkeit für einen frischen Duft echt Top. Der Duft ist gut. An heißen Tagen passt er Perfekt. Ist mir aber deutlich zu teuer.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Augen zu- Ein Tag am Meer. Man muss sich kurz dran gewöhnen, dann ist er aber echt top. Auf meiner Haut ist er nach 24h noch wahrnehmbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen