Mariechen

Mariechen

Pinnwand
1 - 20 von 25
MissEttaMissEtta vor 4 Monaten
Vielen Dank dir für den zuverlässigen und unkomplizierten Souk sowie den super netten Austausch! Immer gerne wieder ☺️
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Alles super gelaufen, sehr nett, freundlich und unkompliziert! Super leichte und höfliche Kommunikation! War alles sehr positiv, sehr sehr gerne wieder😇😊🥰
schnelle Bezahlung:)
ColognissimoColognissimo vor 8 Jahren
Liebes Mariechen,
nun auch nochmal öffentlich: vielen herzlichen Dank für die Abfüllung und die tollen und mehr als großzügigen Beigaben! Ich kann's immer noch nicht fassen, was für Schätzchen Du mir hast zukommen lassen.
Viele Grüße,
Colognissimo
MilaMintMilaMint vor 8 Jahren
Huhu,

Deine Luxusabfüllung ist heute angekommen, vielen herzlichen Dank!

MM
LadyPLadyP vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Kauf und ganz viel Spaß mit dem Duft;)

GLG LadyP
BugsBugs vor 8 Jahren
Hallo,

Sharing Post ist gut eingetroffen. Vielen lieben Dank :)
Grazia79Grazia79 vor 8 Jahren
Hallo,

Deine Duftpost ist heute bei mir heil eingetroffen. Vielen Dank für das Sharing :)

Liebe Grüße
MB25MB25 vor 8 Jahren
Deine Sharing-Sendung ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Hab' vielen Dank für Deine Mühe!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Matthias
LeonessaLeonessa vor 8 Jahren
Sharing Post ist angekommen. Herzlichen Dank auch für die nette ersehnte Reisebegleitung, die Du mitgeschickt hast.



Schönes Wochenende



Liebe Grüße

Marion
CalendulaCalendula vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette und angenehme Sharing - großen Dank auch für die großzügige Beigabe, die in mir eine überaus erfreute Verwenderin findet :)))

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsch' ich Dir!
InTOXIcationInTOXIcation vor 8 Jahren
hey Du Liebe,



nochmal 1000 Dank für das tolle Geschenk.

Der Duft wird bei mir ein gutes Zuhause haben.



KUSSI
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost. Habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüsse, Susi
AskanAskan vor 8 Jahren
Danke für die tolle Sendung.



Gruß

A.
CherguiaCherguia vor 10 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und deine Hilfe !!!

GLG
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
Hallo ! Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Fotoalbum ! Ja... ich knie täglich mehrmals nieder vor meiner Süssen.
MsHellfireMsHellfire vor 10 Jahren
Vielen Dank für unseren schönen Tausch :)!



Liebe Grüße

J.
BeatriceABeatriceA vor 10 Jahren
Danke, Marie! Die Hand ist aber nicht meine, das war mein Sohn.

Dir auch einen schönen Advent!

Liebe Grüße

Beatrice
WRothWRoth vor 11 Jahren
Hallo Sonja,



vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch. Ich freue mich schon die Düfte probieren zu können.
SerenSeren vor 11 Jahren
Das Herzchen für Martha Jane ist angekommen :)

Dankeschön!!
MariechenMariechen vor 11 Jahren
LIEBE TAUSCHLUSTIGE! Ich freue mich immer darüber einen neuen Duft probieren und einen meiner Schätzchen an euch versenden zu können. Da ich aber die Düfte im Souk nur testen möchte, reichen mir dabei 1-2ml völlig aus. Sollte ich mal mehr wünschen, werd ich das im Forum kund tun und mich dann auch entsprechen finanziell engagieren. Also Angebote um die 10ml oder mehr sind lieb gemeint, aber wirklich nicht nötig!
1 - 20 von 25