Mary0715

Mary0715

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mary0715
Dabei seit 05.11.2022

Neue Statements

Erster Gedanke: hui, interessant... ganz schön
Zweiter Gedanke: Schweißgeruch.. irgendwie pfui
Letzteres bleibt leider
0 Antworten
Warm, unaufdringlich. Passt auch im Alltag gut. Hält wirklich sehr gut. Wirkt nach einiger Zeit leicht pudrig. Finde ihn wirklich toll!
0 Antworten
Ich rieche 2 Dinge: Pfirsich & Vanille. Sehr süß, aber trotzdem nicht aufdringlich.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht nur ein Ausgehduft, aber sehr sexy, dunkel, mysteriös, elegant, cremig. Das "kleine Schwarze" und rote Lippen passen perfekt dazu.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wirklich toller Vanilleduft. Eher leiseund "flach", aber ich liebe ihn. Riecht für mich luxuriös, umschmeichelnd.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider leider riecht er auf meiner Haut "alt" und muffig. Auf dem Papier riecht er schön warm, umhüllend, luxuriös. Amber pur.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Der Auftakt gefällt mir... würzig, pudrig, elegant. Der Drydown gefällt mir allerdings gar nicht: Da kommt etwas Muffiges durch...Schade.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublich cremig und tief süß. Hält bei mir leider nur sehr kurz und der Flakon ist wirklich eine Katastrophe. Trage ihn dennoch gerne.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzige, rauchige Vanille. Warm & kuschelig. Morgens aufgetragen, steigt mir der Duft noch um 15 Uhr immer wieder leise in die Nase.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absolutes Biest. Hält und hält und hält. Gewürze, Moschus und nach einiger Zeit auch Vanille im Vordergrund. Liebe ich sehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen