Matvey

Matvey

Pinnwand
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hallo, Matvey
danke dir für deinen heutigen Blogbesuch und deine Antwort dazu :) Und in deinem Fall ist es natürlich völlig nachvollziehbar, dass wir gleicher Meinung sind. Denn wenn solch schönen recherchierten Artikel wie deine kaum gelesen werden, welch Schande! Und zu deinem Vorschlag hatte ich in meinem Block noch notiert "eine thematische Suchfunktion für Blogs fände ich auch toll, 2-3 Suchbegriffe pro Artikel sollten reichen. Dann läge es am Autor, gut gefunden zu werden" So, und nun dir noch einen schönen Tag gewünscht und heute Abend mal den ein oder anderen Artikel von dir gelesen :) Bis denn, LG (ツ) .
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog-Beitrag! Dass die Sternbilder auf dem Flakon nicht existieren, wusste ich nicht. Wahrscheinlich wurde darauf nicht so viel Mühe verwendet, da das Hauptgeschäft bei Schmuck und Uhren liegt und nicht beim Parfüm.
Soweit ich es gelesen habe, sind auf der Uhr allerdings die tatsächlichen Formationen im Pariser Nachthimmel abgebildet. Eigentlich wäre es da dann ein Leichtes gewesen, diese auf den Flakon zu kopieren...
Wünsche dir eine tolle Woche!
LG Fabi
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Huch, hier hat seit 1 1/2 Jahren niemand mehr was drangepinnt?!? Danke für das Lob zu meiner letzten Rezension, die auch schan über eine Woche her ist. So bin ich auf dich und damit auf deine interessanten Theorie-Blogs aufmerksam geworden. Hat großen Spaß gemacht, sich da ein bisschen reinzulesen. Schönen Sonntag noch!
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
Ich lache gerade Tränen über Dein Profilbild.
Puck1Puck1 vor 7 Jahren
Dein Profilbild ist zum Niederknien! ;-)
PrisAlohaPrisAloha vor 7 Jahren
Hallo Matvey,
vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar zu "La petite Robe noire (2012) :)
LG, Pris
Holly66Holly66 vor 8 Jahren
Lieber Matvey,
vielen herzlichen Dank, dass du auf meine Souk- Anfrage geantwortet hast und ich so durch dich zu der schönen Abfüllung kam....! Deine Duftpost kam heute an! So ein schöner Tausch!! :) Dazu noch dein erster...na, wer weiß, was da demnächst noch so alles bei dir passiert....!! :) Lieben Dank auch für die aktuellen Proben, ich freu mich!!
Immer wieder gerne.....!
Viele liebe Grüße!
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Hinund vielen lieben Dank für Deine Antwort zu meinem apom Kommi...schönes WE vom Rhein
FlankerFlanker vor 8 Jahren
Hi und danke dir für deine Antwort auf meinen Kommentar zu JS Men! VG, Flanker
ShekinaShekina vor 9 Jahren
Hallo und willkommen! Ganz neu hier und schon einen Kommentar verfasst. Und dann noch so ein schöner! Der erste Pokal war von mir. :) Viel Spaß bei parfumo wünsche ich Dir.