MelOn

MelOn

Pinnwand
301 - 320 von 435
FirstFirst vor 3 Jahren
Ja, da hast Du Recht, Duftempfindungen können sehr unterschiedlich sein. In diesem Fall hast Du jedoch zwei wirklich spritzig-frische Sommerdüfte schon nicht mehr im Testpaket gehabt. Und gerade beim Blindtesten dieser Art, wo man sich einen Duft aussucht, vergleicht man ja erstmal nur mit den vorgegebenen. Und da hatte ich gedacht, im Herbst hätte ich sicherlich die 4 gewählt. Wenn ich Deine Auswahl gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch im Sommer die 4 gewählt und am sommerlichsten empfunden.
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme und viel Freude beim Probeschnuppern! ♥
AmbercaseAmbercase vor 3 Jahren
Liebe Mel, Deine Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank 😊 für das nette Sharing. LG
LexxonLexxon vor 3 Jahren
Sehr nette und kompetente Parfumo!
Da werdet ihr gut beraten!
Das Mädl kennt sich aus..... :-)
SunshineSunshine vor 3 Jahren
Alles super, vielen Dank für die Beigaben und sorry, dass es sich so lang gezogen hat....
SirAddySirAddy vor 3 Jahren
Super netter Kontakt, ganz schneller Versand und mega tolle Beigabe! Wirklich aufmerksam! Sehr zu empfehlen:)
ChrizzlChrizzl vor 3 Jahren
Danke für Deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße, Chrizzl
DibellaDibella vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe MelOn! Schade, dass Dir der Live in Love von Oscar de la Renta so gar nicht gefallen hat. Für manche Nasen muss dieser Duft tatsächlich eine fiese Note haben. Ich mag ja Düfte mit Galbanum ausgesprochen gerne. Aber es gibt ja noch so viele frische Blütendüfte! Ich wünsche Dir einen wunderbar duftenden Tag! Liebe Grüße von Dibella
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Ziemlich spät, aber nicht minder herzlich, möchte ich mich bei dir für deinen Bergamask—Kommentar—Kommentar bedanken. 😊 Ich freu mich — Hannes
MickeyFMickeyF vor 3 Jahren
Hab mich riesig über das Sharing gefreut. Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle Mel :)
NawaNawa vor 3 Jahren
Liebe Mel, vielen herzlichen Dank für den einwandfreien Verlauf des Sharings 🤍 der Duft ist bezaubernd!
WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
Vielen Dank für das perfekte Sharing und die schöne Duftpost! Ich schau gern mal wieder bei Dir vorbei. Liebe Grüße!
Pfingsten20Pfingsten20 vor 3 Jahren
Hallo Du Liebes 💖🌠,
große Freude heute. Die liebevolle Duftpost ist bei mir eingeflogen. Ich bin glücklich. Lass Dich aus der Ferne drücken für die liebe Beigabe. 🎁.
Gerne wieder einmal, hab noch einen schönen Abend.
GLG C.💃🍸
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Sharingpost :D Alles bestens angekommen
Liebe Grüße Daniel
ExUserExUser vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Sharingmühe.
Die Duftpost ist heute gut verpackt bei mir angekommen.
Liebe Grüße! :-)
Llea2703Llea2703 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing zu Dolce Amalfi! Der Duft ist wirklich sehr sehr schön! :)
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Lea
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Danke für dein Foto Kommi liebe Mel. 🥰 wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! Vlg. 🖤
NttnNttn vor 3 Jahren
Liebe Mel,
vielen Dank für die tolle Organisation und die tollen extra Proben :)) Ich muss noch ein bisschen in den Duft reinkommen aber er gefällt mir immer besser!
Liebe Grüße
N
ExUserExUser vor 3 Jahren
Liebe Mel, vielen Dank für deine Herzlichkeit und Mühe, du hast mir mit den Düften eine sehr große Freude gemacht.
Ich würde mich in Zukunft wieder bei dir melden 🥰.
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
liebe Mel, hab mich sehr gefreut über deine Antwort. und ich wünsche dir, dass du viel Hilfe, Liebe und Freundschaft bekommst in deiner schweren Zeit. Alles geht vorüber, und danach sind wir stärker als zuvor. Ich habe es selbst erfahren. Einen leichten und sonnigen Tag wünsche ich dir!
301 - 320 von 435