MercuryMusk

MercuryMusk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MercuryMusk
7 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann diesen Duft nicht tragen, ohne mindestens 1Mal darauf angesprochen zu werden. Zu 100% immer positiv. Aber man fällt halt auch auf;)
0 Antworten
Ooooh, ich liebe Ihn...für mich hat er so einen wunderschönen Retro-Vibe. Sollte ich nochmal im Petticoat rausgehen, werde ich Ihn tragen :)
0 Antworten
Der Duft für den Winni Pooh vermutlich sterben würde. Honig, Honig, Honig…und etwas Jasmin.
1 Antwort
Vielleicht liegt es an der Rose/Holz-Mischung…irgendwie staubtrocken und eher bider. Nichts was ich mit Mitte 20 tragen möchte…
1 Antwort
Er riecht nach einer frisch aufgemachten Fanta Exotic. Man kann die spritzige Kohlensäure fast spüren. Mega!
1 Antwort
Für mich ein Mix aus Angels Share und Lost Cherry…sehr beschwipste Kirsche…️
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich glaube er möchte Richtung Delina…aber viel zu quitschig, synthetisch, kopfschmerzerregend…einfach nein
0 Antworten
Ein Duft den ich maximal im Bad als Raumduft gut finde. Veilchen und Mimose sind in der Kombi irgendwie schon sehr vintage...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang ist er mir fast etwas zu würzig. Dann wird er jedoch weicher und super schön cremig. Im DryDown gibt er mir MuskTherapy-Vibes.
1 Antwort
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gar keine Kirsche aufgelistet ? Für mich in der Kopfnote eindeutig Kirsche.
Einige sagen, er riecht männlich...ich trage/liebe ihn trotzdem.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen