MiRo310

MiRo310

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
MiRo310
Dabei seit 31.03.2023

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne Duftkomponenten. Nichts für besondere Anlässe, eher für den Alltag geeignet. Mandarine ist bis zur letzten Minute präsent.Erfrischend
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Auch in dieser Form kann Vanille toll sein.Würzig und rauchig, nicht zu stark dosiert.Etwas Iris und Weihrauch gesellen sich dazu.Sehr schön
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Der wird ja so gehyped. Tabak und Vanille vermischen sich, mehr passiert nicht. Nur ist das so schlecht umgesetzt worden, dass es mi graust
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Bei mir entwickelt sich der Duft in eine unangenehme Safran-Oud Mischung,die Kopfschmerzen verursacht. Rose kommt hinzu,mehr passiert nicht.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderschöner Iris Duft. An meiner Haut sehr präsent. Die Vanille sehr dezent und die Schokolade macht sich gar nicht breit. Ich mag ihn.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Auch hier ist der Lavendel sehr im Einklang mit der Vanille. Für mich riechen sie unterschiedlich, aber beide so toll.Der gefällt mir besser
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Lavendel und die Vanille harmonieren verdammt gut miteinander. Bei Lavendel war ich erst skeptisch, aber so mag ich sie auch gerne....
4 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Habe mir mehr erhofft. Für mich passen die Komponenten zusammen, wurde aber eher schlecht als recht umgesetzt. Schade.
1 Antwort
3
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein lustiger Duft. Als hätte ich eine überreife Banane in der Tasche vergessen. Lecker ist er zwar, aber riechen möchte ich so nicht.
4 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ziemlich stechend und nervig.
Mein Fall ist der nicht. Blöderweise ein Blindbuy. Zumindest ist er so beliebt, dass ich ihn schnell los wurde
2 Antworten

Pinnwand