N471v3

N471v3

Pinnwand
81 - 95 von 95
MrWhiteMrWhite vor 7 Jahren
Hahaha Danke, bißchen Spaß muss doch sein :-)
Einen schönen abend Dir!
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Boy-Kommentar! Ich freu mich immer, wenn ich es schaffe, nicht nur den Duft zu analysieren, sondern ein bisschen Atmosphäre entstehen zu lassen.
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Weltkulturerbe?! ;D;D das nenne ich mal ein Kompliment ;))) verbindlichsten Dank!
Liebe Grüße ;)
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Alpen Grosstadt Indiander ^^
Woher? :D
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
JETZT kapiere ich deinen Nick! Native! Dachte mir schon was sollen denn die Zahlen bedeuten? :D
TomLavenderTomLavender vor 8 Jahren
Hallo und danke für Dein Bildkommentar :-)
Gruss Tom
DocHegiDocHegi vor 8 Jahren
Danke für den tollen Deal und den netten Kontakt. Viel Freude mit den neuen Düften und liebe Grüße nach Österreich.
AnduAndu vor 8 Jahren
Hey, danke für dein Kompliment und den Tipp...F32 hatte ich mal, habe dann aber gemerkt, dass NICHTS an das Original rankommt;-)nnGrußnAndu
BeachloveBeachlove vor 8 Jahren
Ha, freut mich! Viel Spaß damit! :)
N471v3N471v3 vor 8 Jahren
Den kenn ich nicht. Bin nicht aus Deutschland, vl. deshalb?
Franfan20Franfan20 vor 8 Jahren
Eben habe ich für einen kurzen Moment gedacht Niels Ruf hätte sich zu uns verirrt. *puh* Glück gehabt :D
FlankerFlanker vor 8 Jahren
Danke Dir für deine Antwort zu meinem DS Kommentar!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 8 Jahren
Hallo



Den Varvatos kenne ich leider nicht, vielleicht kann dir jemand anderes von den Kommentaren da weiterhelfen.



LG
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob an "Rochas Man", *verbeug* - Dein Gold erhellt mir nun den wolkengrauen-regennassen Tag, :-)!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier hat noch niemand dich begrüßt......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
81 - 95 von 95