Naaase

Naaase

Pinnwand
1 - 20 von 112
ChevalierChevalier vor 6 Jahren
Wann kommt von Dir wieder mal ein Kommentar. Lange nichts gesehen.
AbendglanzAbendglanz vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit zu meinem Kommentar
und Deine charmanten Worte mit Kompliment.
Schöne Sommertage und viele Grüße!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 8 Jahren
hallo,



Schicke dir einmal liebe Grüsse herüber:-) bist anscheinend lange schon nicht mehr online..



Parfumfan29
DuftJunkieDuftJunkie vor 8 Jahren
Hi,



Da ich ja kein Weihnachten feiere, hier mein umso herzlicherer Wunsch zu einem guten Rutsch ins neue Jahr 2016 :-).



Liebe Grüße,

Caner
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Wollte nur mal rasch ein frohes Fest wünschen sowie alles Gute für 2016.

Viele Grüße!

Jörn
NightFighterNightFighter vor 9 Jahren
Haaaallooooo...du noch da ?? :)
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Wollte nur mal wieder vorbeischauen und mal Hallo sagen.

Hallo.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Ach, ich wollte nur mal fragen, wie es so geht und ich sehe, Euch geht's offenbar gut! Wenn der Turbo-Nachwuchs schon mit auf's Bild darf...
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Hey mein lieber,

Würde ich direkt machen, nur leider fehlt mir momentan die Zeit dafür und ich weiß nicht ganz, welchen Duft ich kommentieren bzw. meine Meinung zu äußern soll.



LG Julian.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Den kannste ja fast über den grünen Salat gießen!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Lieber R. Deine Duftpost ist heute angekommen..wahnsinn was Du mir alles geschickt hast...freu mich sehr darüber, auch wenn ich fast ein leicht schlechtes Gewissen habe. Herzlichen Dank für den tollen Tausch! LG Lars
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Vielen Dank für Dein äusserst charmantes Feedback zu Cafe Vert..freut mich sehr:-) Tuscan Soul schon angekommen? LG Lars
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu Cartiers Déclaration Essence.

Irgendwas fehlt ihm wirklich, um zu begeistern, da hast Du recht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Beste Grüße Dominik
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Na denn mal los. Auch wenn "seine Jahreszeit" jetzt langsam zu Ende geht...

Viele Grüße!

Jörn
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Ehrlich gesagt bist du einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Deine Kommentare brachten mich nahezu jedem interessanten Duft näher, der mich gereizt hat. Deine Wortwahl und dein Stil begeistern mich, weiter so.

Deine Sammlung ist übrigens auch der Hammer!



LG Julian
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Oder heißt rumschleichen, dass Du den schon kennst? Zauber600 meinte, es gebe zwei Versionen.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Wenn Du auf Klassiker grün-herberer Art stehst, ist der definitiv einen Test wert!

Schönen Abend noch!

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut! Bei uns ist im Grunde alles wie immer.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

Jörn
YataganYatagan vor 9 Jahren
Starker Tobak ist wohl wahr! Ich bin von solchen Düften irgendwie angezogen und gleichzeitig abgestoßen. Zum Kaufimpuls hat es bei Sigilli aber auch nicht nicht gereicht. Übrigens auch bei den anderen Düften dieses Herstellers nicht. ;)
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Ein weiteres Dankeschön für Deine Zustimmung zu Boss Bottled.

Er ist wirklich nicht schlecht gemacht, trifft aber meinen persönlichen Geschmack leider nicht.

Ich werde mir nun Deinen Kommentar zu Gemüte führen.

Beste Grüße Keinohrnase
1 - 20 von 112