Nachtblau

Nachtblau

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Nachtblau
Dabei seit 25.02.2022

Neue Statements

Der Duft erinnert mich stark an JPG Classique, wie es früher mal roch. Wer das vermisst, muss Safanad haben
1 Antwort
Sommer im Flacon - Urlaubsfeeling zum aufsprühen. Sehr gelungen!
0 Antworten
Für mich einer der schönsten Düfte von Hermes. Egal, wie heiß es ist, der geht immer. Liebs
0 Antworten
Sehr intensiv, für mich eher für Männer als für Frauen. Bitte vorsichtig dosieren
1 Antwort
Mal mag ich ihn, mal überhaupt nicht, mal nehme ich fast nichts wahr. Der Duft bleibt mir ein Rätsel. Auf jeden Fall für mich unisex
0 Antworten
Schon etwas speziell, sehr würzig. Muss man mögen. Man liebt es oder man hasst es. Kopfkissenduft für mich
0 Antworten
White White - Puredistance - vor 11 Monaten
Elegant und edel, trotzdem jugendlich zart. hält bei mir sehr lange an. Wäre er nur nicht so preislich ruinös...
0 Antworten
Komplimentefänger bei mir, ich mag ihn, nicht zuuu süß, Kaffee nehme ich wahr. Herbst und Winter sind seine Zeit.
0 Antworten
Oh Là Là Oh Là Là - Téo Cabanel - vor 11 Monaten
Frisch aufgesprüht wunderschön, sanft und angenehm, hält bei mir null. Nach ein paar Minuten ist schon alles vorbei. Schade
1 Antwort
Den Reis nehme ich sehr intensiv wahr und es gefällt mir sehr gut. Im Verlauf entwickelt sich eine zarte Süße. Unbeschwert, unschuldig, fein
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen