Nampla

Nampla

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
NamplaNampla Ungeduldig die bestellte Probenbox von Wilgermain geöffnet und mit 'so suede' begonnen...e vor 4 Monaten
Nampla
Dabei seit 17.09.2020

Neue Statements

So Suede So Suede - Wilgermain - vor 4 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Herber Salbei, Thymian so schön, schnell verduftet, Wildleder deutlich und edel, dann flüchtig. Es bleibt holziges Leder geräuchert. Schade.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Habe den Duft geliebt, dieses sensationelle, irritierende kühle Patchouli... musste um partnerschaftlichen Friedens willen jedoch gehen.
1 Antwort
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gin Fizz - sehr elegant, unaufdringlich umschmeichelnd, weich, frisch, und doch, eine so schöne wacholderwürzige Harmonie. Zeitlos klassisch
1 Antwort
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Etwas klebrig süßlich, mit holzigen Noten und 3-Wetter-Taft abgerundet. Lagune, Gluthitze, zuviele-Leute-zu nah-Vibes. Leider nicht meins.
0 Antworten
Orange Aoud Orange Aoud - Montale - vor 5 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Weiches Oud, geheimnisvoll zart umspielt von Veilchen, bis mich am Ende eine trocken - frische Bergamotte umweht. Traumhaft schön.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 5 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kratzig-holziges Oud, dann zuviel dunkle Rosensüße, leise schleicht sich Tonka dazwischen. Ich verschwinde hinter diesem schweren Duft.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich habe Light Blue ab und zu im Sommer verwendet - ist aber nichts für mich - zu kühl, zu wenig geheimnisvoll. Wie eine gute Handseife.
0 Antworten

Pinnwand