Nico1900

Nico1900

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Nico1900
1 Follower
745 ParfumoPoints
Dabei seit 10.04.2019
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer pfeffriger Apfel. Ist nicht schlecht aber man verpasst auch nichts, wenn man ihn nicht besitzt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Besser als das Original und nicht so ausgelutscht, aber natürlich trotzdem süß ohne Ende. Er kommt aber einfach verdammt gut bei anderen an.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht fast identisch wie Burberry Touch, nur etwas grüner. H/S unteres Mittelmaß.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Duftnoten harmonieren erstaunlich gut, jedoch kann ich den Duft nicht allzu oft tragen, weil er mich dann doch sehr schnell langweilt.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mineralisch-würzige Erfrischung für die heißen Tage. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist für den Preis aber voll in Ordnung wie ich finde.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich definitiv der bessere "Sauvage". Der Lavendel kommt viel mehr durch und er ist auch nicht so stechend wie sein bekannter Bruder.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sorry aber ich versteh diesen Hype einfach nicht, riecht für mich unglaublich belanglos und die Haltbarkeit ist wirklich ein Witz :(
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Man riecht leider wirklich fast nur Honig und sonderlich stark finde ich ihn auch nicht wirklich. Schade, ich habe mehr erwartet.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Schreckliches Opening mit Kopfschmerzgarantie, wird mit der Zeit aber angenehmer. Ich weis trotzdem nicht warum man so riechen will.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer es auch nur im Ansatz warm und holzig mag, muss diesen Duft einfach testen. Nur die H+S ist für den Preis schon grenzwertig.
0 Antworten

Pinnwand