Ninanani

Ninanani

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
NinananiNinanani Hallo :) vor 6 Monaten
Ninanani
4 Follower
1.669 ParfumoPoints
Dabei seit 23.01.2022
4 Follower

Neue Statements

Molecule 01 kann ich super wahrnehmen, komischerweise habe ich aber diesen Duft 0,0 gerochen, nichts. Verrückt.
0 Antworten
Musc K Musc K - Ella K Parfums - vor 2 Monaten
Leider nichts als sehr stechendes beißendes Waschmittel wahrgenommen, schade.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
So schön u. elegant. Die Süße wird durch die Cremigkeit aufgefangen. Mandeliger Wohlfühltraum. Für Arbeit genau wie fürs toll fühlen.
0 Antworten
Nero70 Nero70 - XerJoff - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
An mir 50:50 Gourmand: Zitrisch. Finde diese Kombination stressig und untragbar, obwohl mir jeweils die Hälfte einzeln für sich gefällt.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Keine Schnörkel, keine Gewürze, nix. Gradlinig und extrem haltbarer erdiger Patch. Nicht zu feucht, nicht modrig, sehr natürlich.
0 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tatsächlich golden einhüllend,finde auch das Konzept mit dem Pendant witzig. Dennoch nervig zu tragen da linear, laut, zu viel Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht nach Waldbrand in edel. Sehr verrucht-rauchig, gut zum weggehen, gut aber auch allein an einem Herbsttag. Besonders, unisex, sexy
0 Antworten
Gurke (hä?) und Kokosnuss machen den hier sehr erfrischend in der Hitze. H+S eher gering, aber dafür angenehm leicht für den Sommer.
0 Antworten
Eigentlich Patchouli-Fan aber Coromandel riecht an mir muffig und extrem nach Schimmel,leider. Der Auftakt ist aber glitzernd zitrisch schön
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Habe ihm viele Chancen auf meiner Haut eingeräumt aber zu süß, zu Kaugummi, zu anstrengend. Und für Sommer mir auch zu schwer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen