NislM5

NislM5

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser Duft ist so extrem rauchig, sodass ich ihn nach 15 Minuten von meinem Hals abgewaschen hab, weils zu penetrant war
1 Antwort
Frisch ist er und blau auch. Kann man zum Sport tragen. Eher nichts für den Abend oder die Nacht
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft erinnert mich an eine weiße Rose, man erkennt deutlich die unterschiedlichen Stufen dieses Dufts, wenn er dich auf der Haut legt
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Frische, aquatische Noten, ein wenig grün. Absolut dayli tauglich, mag den Duft sehr
0 Antworten
Mein erster Nischenduft und dann direkt so ein Kracher!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht süßlich, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Kopfnote sehr schnell an „Glanz“ verliert. Dennoch ein Duft der bleibt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen