Noitxxy

Noitxxy

Pinnwand
PrimelPrimel vor 3 Jahren
Hi Andreas
Nein, ich habe es wohl falsch eingetippt, ich meinte Noir extreme von Tom Ford. Der duftet echt wunderbar!
LG und schönen Tag,
Katharina
Nick99KNick99K vor 3 Jahren
Das ging ja schnell. Dein Paket ist heute schon angekommen. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Zusammenarbeit und vielleicht bis zum nächsten Mal :)
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Besser spät als nie...
Herzlichen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag, deine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit!
Liebe Grüße & eine gute Zeit 🍀
RipleyRipley vor 3 Jahren
Ja, der Twilight ist wirklich schön für die Nachtstunden und der Duft beruhigt mich tatsächlich gut. Der „Sprüher“ ist nur der Wahnsinn - da kommen doch mit einem Sprüher bestimmt mehrere ml raus. Hab mich beim ersten Sprüher total erschrocken und dachte eher an eine Wasserpistole, als an einen Duft. :D
Der kommt jetzt nur noch auf das Kopfkissen.
In dem Sinne - schlaf schön! 😊
Vroni72Vroni72 vor 3 Jahren
Hi,deine Duftpost ist angekommen,
herzlichen Dank dafür und für die tollen Zugaben..
Hat mich sehr gefreut,lg :)
StulleStulle vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für den Blogbesuch! So soll es auch sein: jede Nase braucht einfach etwas anderes, und dafür haben wir doch hier eine wunderbare Auswahl, oder? Viele Grüße!
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Das ist schön, dass ich auch mal einen Mann treffe der auf Vanille und Gourmands steht. Tolle Sammlung! Viele Grüße!
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt und die reibungslose Abwicklung :-)
Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
:P Ja den kannst du alleine haben. Viel braucht man davon eh nicht, so stark wie der ist. :-0
Onkel2000Onkel2000 vor 3 Jahren
Mega nett, mega sympatisch, mega zuverlässig. Das gilt nicht nur für mich sondern auch für diesen super Parfumo ;-). Vielen Dank Christian
Tobi3346Tobi3346 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Reibungslosen Souk und schnellen Versand! In Zukunft gerne wieder.
Viele Grüße Tobi
JakobusJakobus vor 3 Jahren
Lieber A.,
auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank für den tollen Deal. Auch die Extras waren sehr ausgewählt. Die Idee mit der Blindprobe - klasse!
Liebe Grüße
Andreas
PollitaPollita vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Deine nette Antwort. Die Antworten zeigen ja auch auf, dass der Joy sehr viel Interpretationsspielraum bietet. Und ich glaube, genau das macht einen großartigen Duft letzten Endes aus.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Lob ... ich freu mich sehr :)
Hab einen schönen Abend!
L.G. Sandra
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön für Deinen Kommentarbesuch beim Vanille Insensée. Ich habe noch einen kleinen Rest. Ob ich den Duft danach nachkaufe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Gibt ja so viele andere, die schön sind. Und bei Vanille gewinnt bei mir fast immer Eau Duelle EdP.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich sehe gerade, Du magst auch By the Fireplace. Möchte Dir gerne noch den Memoirs of a Trespasser ans Herz legen. Der gefällt Dir bestimmt auch. Der edlere By the Fireplace. :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der Duft ist schon eher körpernah. Beim EdT wie auch beim EdP. Aber die Haltbarkeit ist prima. Das EdP ist rauchiger. Ein wundervoller Herbstduft.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich