Nosy

Nosy

Pinnwand
1 - 20 von 40
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Es freut mich sehr dass die duftpost dich sicher erreicht hat!🌸
Vielen Dank für deine Teilnahme & viel Freude beim testen. Bis zum nächsten Mal 💕
NosikNosik vor 1 Jahr
Liebe V.,
ich habe eben dein Paket erhalten - und weiß gar nicht wie ich dir für deine Großzügigkeit danken soll! 🥰
Du hast mir damit eine große Freude gemacht :) ❤️
Liebe Grüße
K.
VanilleVanille vor 2 Jahren
Liebe Verena,
deine Duftpost ist heile angekommen. Das ging schnell :-) Wow und was für tolle Beigaben. Der Biotherm Eau d'Energie ist ja umwerfend! Alle anderen Probe teste ich im Laufe des Tages auch noch und bin sehr gespannt! 😊 Danke für den tollen Deal, der lieben Kommunikation und vor allem auch Danke für die schöne Karte. :-) Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Miriam
SorelenaSorelena vor 3 Jahren
Liebe Verena,
Ich muss dir sagen dass du mein Herz geschmolzen hast mit deine Postkarte und die tolle Überraschung Düfte (die genau passen zu mein Geschmack).
In einem Wort, du bist ADORABLE (engl.) als Mensch.
Vielen lieben Dank,
Sore
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Ich danke dir 1.000 mal für das tolle Päckchen! Habe mich mega gefreut!!! 💜💜💜
MsHellfireMsHellfire vor 3 Jahren
MsHellfire dankt herzlich für die tolle Duftpost und wünscht Dir einen schönen Abend :)!
TimpolinaTimpolina vor 3 Jahren
Liebe Nosy, hab vielen lieben Dank für deine tolle und so liebevolle Duftpost mit den vielen Beigaben! Ich hoffe auf eine Wiedersehen und grüße sehr herzlich, Timpolina
Parfita777Parfita777 vor 4 Jahren
Wow, bin echt begeistert. Bist so ein toller Mensch, großzügig und sehr nett. Danke für den tollen Deal und so viele schöne Zugaben, eine Parfüm hat mein herz erobert, dank der Probe, die du du mir geschickt hast. Danke für diese tolle olfaktorische Emotionen. LG Olga
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Da ist er *_*
Und so schöne Begleitung!
Danke❤️ liebe Nosy
Kerse
MiracelMiracel vor 4 Jahren
Hallo liebe nosy, danke für den tollen deal und die lieben extras. Ich freu mich
Glgr miracel
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hallo du Liebe, hab ganz herzlichen Dank für den kleinen feinen Flakon - der ist wirklich total süß - und die vielen Extra-Düfte. Das war wirklich eine tolle Überraschung. Viele herzliche Grüße!
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 5 Jahren
Liebe Nosy,
vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die tollen Extras :D Du bist und bleibst verrückt :D
Alles Liebe, BeyondTheSea
HermiaHermia vor 5 Jahren
Halloho,
ganz herzlichen Dank für den Duft , die Goodies :) und auch für den schnellen Versand!
Viele liebe Grüße
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpaket, Du Liebe! Es war mir mal wieder eine große Freude! :))
TraashTraash vor 6 Jahren
Liebe Noisy, danke für den tollen Tausch und die zusätzlichen Proben. Sehr bereichernd für meinen Duftkosmos! :-)
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Tausend Dank für Deine tolle Duftpost, die heute angekommen ist, Du Liebe! Ich hab mich riesig über die schönen Sachen gefreut, danke! Ganz liebe Grüße, Kleo
LovisLovis vor 6 Jahren
Deine tolle Duft-Post ist angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die großzügigen Extras!
Liebe Grüße
HayersbergHayersberg vor 6 Jahren
Huhu Nosy,
ganz herzliches Dankeschön für die tolle Duftpost. Hab' mich mega gefreut!!!
LG Nicole
Jui78Jui78 vor 6 Jahren
Liebe Nosy,
ganz lieben Dank für den tollen Tauschduft und die extra Proben. Bin schon richtig gespannt aufs Testen :-).
Liebe Grüße
PearlettaPearletta vor 6 Jahren
Liebe Nosy,
vielen Dank für Deinen super Duft-Service ! So schnell war das Päckchen da !
...und die tollen Überraschungen !!!
Ganz herzlichen Dank, Du Liebe !
1 - 20 von 40