NuiWhakakore

NuiWhakakore

Pinnwand
4901 - 4919 von 4919
GandixGandix vor 4 Jahren
Hallihallo, lieben Dank für Fotobesuch und Pinnwandeintrag. Ich freu mich sehr. Joa, das mit dem Jersey war ganz einfach. Einfach ein Tablett als Schattenspender benutzt. Auf einem Bild, das irgendwann mal kommt, ist es auch zu sehen.
Was, du brauchst jetzt schon eine Abkühlung? Wenn das so einfach wäre. Das Bild, das ich zuerst verwenden wollte, geht noch nicht, weil eine diese Woche den Flakon hatte und eine andere Steine. Darauf möchte ich Rücksicht nehmen. Ein anderes ginge auch, aber da sind eben auch die Steine und ich hatte den Flakon erst kürzlich. Dann wäre da noch ein Wasserbild, aber da gibt es diese Woche schon so tolle. Bleibt noch der Teich. Da hat es auch geregnet, aber da fällt es nicht so auf. Ja, es ist nicht so einfach, wenn man viel zu viel hat, mit der Entscheidung ;)
Viele der Bilder gefallen mir jetzt schon gar nicht mehr so ;)
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hi Nui ... lieben Dank, dass du noch vorbeigeschaut hast:) und auch dir noch einen prima Abend (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Nui ... danke für deinen heutigen Kommi-Besuch:) und vielleicht sehen wir uns auch morgen wieder?! Dir noch einen schönen Abend gewünscht (ツ)
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Fotolob. Literatur, Parfüms,...liebe ich sehr. Die Nachricht hat mich Freitagmorgen sehr getroffen. Ich bin kein Profifotograf, doch ich hab ein gutes Gespür für Farben,...und Kennnisse sind in der Bildbearbeitung vorhanden, weil ich das beruflich mache. Einigen Parfumos gefallen auch meine Ideen.
Lieben Gruß vom Niederrhein!
YataganYatagan vor 4 Jahren
Freut mich, wenn es was zum Stöbern gab!
Besten Gruß
Andreas
GandixGandix vor 4 Jahren
Heiße Tage in Bayern, was wo...? Hier steht die nächste Zeit höchstens drückende Schwüle an ;) mit eben...... REGEN.
GandixGandix vor 4 Jahren
Haha, wenn du wüsstest.... Mein ganzer Speicher hier voll mit Regenbildern (naja, ich übertreibe gerade ein wenig). Ich lebe ja auch in Bayern. Vielen Dank für deinen Fotobesuch und einen schönen Sonntag. LG Gabi
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, mein Lieber und danke dir für deine wenig aufmunternden Worte unter meinem DH Sport-Kommi (Humor aus;) Dein Erstlingswerk lese ich selbstverständlich auch, doch bin gleich erstmal unterwegs. Dir auch einen schönen Sonntag gewünscht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Guten Abend Nui, besten Dank für deinen Besuch meines "Spaß in Kommis"-Blogs von heute morgen. Obwohl, ... der war ja eigentlich bierernst gemeint;) Dir noch ein prima Rest-WE gewünscht (ツ)
GandixGandix vor 4 Jahren
Hallöchen, ja die Sonnentage kann man hier zählen, vielen Dank für den Besuch beim Foto heute. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen und danke dir, dass du mit auf meiner Voyage warst:). Dich "Nui" zu nennen ist o.k? (für mehr Buchstaben deines Nicks müsste ich erst meine Hirn-Akkus wieder laden) .... haha, reimen kannst du also auch, und im Dialekt auch noch dazu, ... dann schreiben wir den nächst'n Kommi z'samma:))) Wünsche dir ein feines WE mit Gruß aus dem Rheinland (ツ)
GoldGold vor 4 Jahren
Freue mich, dass mein Foto Dir gefallen hat, denn Deinem sehr inspirierenden Blog nach zufolge bist Du jemand, der sich intensiv mit Fotografie befasst.
Ich habe mich früher ausschließlich mit Parfums beschäftigt, ließ meinen Ex-Mann, der professioneller Fotograf ist, meine Sammlung ablichten.
Dann trennten wir uns und ich brauchte einige Zeit, um überhaupt den Mut aufzubringen, selbst Bilder zu machen. Mittlerweile macht es mir großen Spaß, meine Parfums selbst zu knipsen. Ich habe zwar keine Ausrüstung und lediglich ein Smartphone, aber mir kommt es auf Kreativität und Freude am Ausdruck an. Und auf die Flakons natürlich, die ich seit meiner Kindheit sammle.
Liebe Grüße, J.
GandixGandix vor 4 Jahren
Sodele, jetzt habe ich die Bilder genossen und bin ein wenig ins Träumen gekommen. Schön. Tja, ne ordentliche Kamera...manchmal denke ich mir, das wäre es. ...aber man muss damit ja dann erstmal umgehen können. Ausserdem müsste ich anderweitig auch viel mehr fotografieren, damit sich die Anschaffung lohnen würde.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Guten Morgen, ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch. Das freut mich sehr, dass dir mein Pfingstrosenbild gefallen hat. Ich habe mich ja nicht groß mit Fotografie beschäftigt, knipse nur so mit dem Handy rum und habe vor ein paar Monaten ne Bearbeitungsapp entdeckt. Da spiele ich halt gerne rum. Von daher ist es umso schöner, dass es dir gefällt, wo du dich offensichtlich viel mit Fotografie beschäftigt hast. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Can777Can777 vor 4 Jahren
Moin aus dem Norden!...;)
Lieben Dank für Dein Foto-Lob.
Hat mich sehr gefreut. Und übrigens tolles Avatar-Bild,...mag ich!..;)
Lieben Gruß
Can
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
Guten Morgen :-),
Dein Coverbild ist genial und ganz nach meinem Geschmack :-))).
Viel Fteude hier und einen schönen Tag.
Katharina
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, mein Lieber!
Hey, tolles Cover-Bild, und du hast ja in deinem heutigen Blogartikel viele tolle Parfumfotos verbaut, die wir noch gar nicht kennen. Und selbst das einzig veröffentlichte vom Bleu de Chanel wirkt dort besser. Sehen wir bald mehr von dir? Ich hoffe es ... bis dahin schönen Dank für deinen Kommibesuch des Z Zegna und eine noch schönere Woche gewünscht (ツ)
DOCBEDOCBE vor 4 Jahren
Nettes Profilfoto. Hat mich daran erinnert, dass ich früher ein Steve Martin Fan war. Insbesondere in Dead Men Don't Wear Plaid. Ansonsten: Viel Spaß hier in der Community.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
4901 - 4919 von 4919