NuiWhakakore

NuiWhakakore

Pinnwand
81 - 100 von 4919
PollitaPollita vor 6 Monaten
Oh ja! Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Art Düfte ich schonmal gerochen habe und welche schönen Erinnerungen sie hervorrufen können. Klappt allerdings fast nur bei Düften älteren Datums.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Hast Du einen Tinnitus? ;-) Hab mich über Deine Begleitung in den indischen Gebirgswald gefreut! 🌲 Danke Dir. Hab einen entspannten Abend.
Liebe Grüße
Floyd
SmartopalSmartopal vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Duft zum top Preis, den schönen extra Duft, den ich mir aussuchen durfte und die sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Schaue gerne wieder bei Dir vorbei. Liebe Grüße, K. 🌟
LaurelLaurel vor 6 Monaten
Ich danke dir für den wunderbaren Duft von MGO, der ist genau nach meinem Geschmack. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Dabei sind die Düfte von Staudt schon jeden Cent wert. Den werde ich in den nächsten Wochen sicher viel tragen.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Ich glaube, Vanille ist bei Dir so eine Art Endgegner, gell? Ich liebe Vanille nach wie vor, auch wenn heute so viel Düfte mit Vanille auf den Markt geworfen werden, die auch mir viel zu süß sind. Mit Honoré Delights hab ich mal wieder einen feinen Vanilleduft gefunden.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Da bin ich dabei. Vorschlaghammerromatik! Freue mich, dass Du mit mir auf Raumzeitreise ins besetzte Haus warst. Danke Dir. Hab einen tollen Tag im Hier und Jetzt 😉
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Also einfach so bin ich da eher selten, aber ein Grund mehr mal hinzufahren, oder? Vancouver reizt mich schon lang :)
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Gibt's in München eigentlich noch Gaslaternen? In London und Berlin wüsste ich, wo ich welche finde...
Es lohnt sich, die Tabac Blond-Bildungslücke zu schließen ;) So ein schöner Lederduft - und ganz ohne Birkenteer!
Liebe Grüße und hab einen entspannten Sonntag.
FloydFloyd vor 7 Monaten
Total gemütlich da ;-D Lieben Dank, dass Du mit flussabwärts warst, Ophelia im Nebel suchen. Hab ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank, dass du mit Barbapapa geguckt hast... Manchmal sprudelt das so aus mir raus, wie es mir in den Sinn kommt. 🙈
Ich schick mal einen vielleicht letzten sommerlich warmen Gruß aus dem Süden Bayerns 🌄. LG Gabi
PollitaPollita vor 7 Monaten
Rampensäue blühen im Verborgenen. So schön gesagt. Royal Secret war der Signaturduft meiner Mutter, als sie ein junges Mädchen war 🥰
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Du bist ja sehr freigiebig mit meinen Parfümen, aber natürlich hast Du recht und es ist ja auch schon geschehen! Der Flakon war eh nur noch halbvoll und ich wollte sowieso einen neuen vollen Flakon Obsession zur Sicherheit im "Schrank" haben! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich! Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Absolut. Die schotten sind mir eh sympathisch. Freu mich, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst, an Stroh und Disteln schnuppern. Danke Dir! Komm gut ins Wochenende. 🌞
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank fürs Lesen bei Oto, und einen entspannten Abend wünsche ich dir noch. LG Gabi
FloydFloyd vor 7 Monaten
Yiiihahh, Yul Brunner! Freue mich, dass Du mit im Lager in der Wildnis warst bis die Nacht kam. Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Oh, kann gut sein, dass sie in der aktuellen Version den Beifuß und den Muskatellersalbei etwas gedimmt haben und Aramis etwas sanfter geworden ist. Tut auf jeden Fall gut zu hören, dass der Duft noch so charakterstark und schön wie eh und je ist!
Can777Can777 vor 7 Monaten
Hey mein Lieber!
Dankeschön für Dein Lob zu meiner Nerfertum’s Flowers🪷
Rezension Schön wenn ich Dich entführen konnte in das Reich der ägyptischen Gottheiten. Übrigens Lotus hat einen ziemlich einzigartigen Duft. Pudrig,süßlich und zart aquatisch. Der Duft des Lotus verströmt eine unglaubliche meditative Reinheit.🪷Wer ihn einmal gerochen hat vermisst ihn nie!
Liebe Grüße und ein wundervoll duftendes Wochenende für Dich..;)
Can
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Oh, so ein großes Lob! Hätte ich nicht gerade Fieberwangen, würde ich vermutlich rot werden ;) Plein Jeu ist meiner Nase nach ja einer der unkatholischeren Sorcinelli-Düfte, aber als kleiner Weihrauchjunkie bin ich unter Umständen kein Maßstab ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Mich hätte ja die Schnapsversion auch interessiert :-D Danke Dir, dass Du mit mir das hawaiische Mädchen bei ihrer getanzten Tuberosengirlande mit Lederrauchfaden besuchen warst. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Ha! Du hast mich durchschaut. Ich habe beim Schreiben Serge Gainsbourg gehört, weil Evelyn/Faye in Chinatown den gleichen Tod stirbt wie Bonnie Parker (https://www.youtube.com/watch?v=Wa7wjr1NwhA)
Cuir Pleine Fleur hat was – und kein Birkenteeralarm ;)
Starte gut ins Wochenende!
81 - 100 von 4919