Olja92

Olja92

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Olja92
Dabei seit 12.10.2020

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf meiner Haut riecht er leider etwas altbacken.... aber zum layern bestens geeignet ! Heute mit Gypsy Water kombiniert und geliebt!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
frisch, clean, pur und weiß. Ein Duft der zum schicken Anzug gleichermaßen passt wie zum wohlfühl Outfit Zuhause.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Macht Lust auf Sommer! An den heißen Tagen ist dieser Duft der einzige den ich tragen mag. Fruchtig, frisch aber dabei nicht klebrig süß.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Allrounder! Für jung und alt, bei jeder Gegenheit. Süßlich-blumig, aber dabei nie überladen oder aufdringlich. H&S ist in Ordnung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein neuer Liebling für den Frühling! Für mich ein schöner dezenter Rosenduft mit einer süßlich, fruchtig aber dennoch frischen, Note.
0 Antworten
Joyful Joyful - Escada - vor 3 Jahren
4
Sillage
3
Haltbarkeit
3.5
Duft
Auf meiner Haut riecht Joyful leider wie ein WC Raumduft. :(
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Die frischere, leichtere, und weniger süße Blumenbombe. H/S auf meiner Haut leider nicht so gut.
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Liebe auf den ersten, Enttäuschung auf den zweiten Blick. In meinem Fall leider ein klassischer Fehlkauf. H/S top, wer es mag.
0 Antworten
9
Duft
Auf Männerhaut zum anbeißen sexy!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer auf süßlich,würzig bei Männerdüften steht, sollte diesem Parfum eine Chance geben. Mir gefällt´s... ;)
0 Antworten

Pinnwand