Paiwandschua

Paiwandschua

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Paiwandschua
1 Follower

Neue Statements

Für mich riecht er auch 85% Tuscan leather, nur in der basis holziger
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Guter Lederduft, mmn wenig zu tun mit London, da London mehr in ombré leather Richtung geht
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Accento mit Erba Pura „Dicke“, nicht sehr besonders vorallem nicht für das Geld
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leider ein etwas altherrenduft. Wem es gefällt kann es tragen. Für mich outdated
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Benutzte ich ausschließlich zum Layern. Dafür ist er wirklich top. Ich merke wie die anderen Düfte länger halten und mehr riechen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fürchte zu süß und zu anstrengend. Habe den letztens bei einem Kollegen gerochen und direkt kein Bock auf sein Dasein gehabt. Zu feminin
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen