Panajoligi

Panajoligi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
Panajoligi
Dabei seit 22.05.2023

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pfirsich auf einer dunklen holzigen Rose. Hammer!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Öffnet toll mit Himbeere, schnell dominiert das Wildleder. Nach 3-4 Std. nehme ich ihn aber leider fast nicht mehr wahr nurnoch Hautnah…
0 Antworten
Infinity Infinity - Montale - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs vielversprechend dunkles opening mit Kirsche. Nach einer bis zwei Stunden bleibt gefühlt nurnoch Moschus übrig. Schade.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster Amouage und WOW! Seriös und Männlich. Zitrisch durch den Salbei und Cremiges Sandelholz. Wahnsinn ich will darin baden!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisches (minziges?) Cola mit orientalischem touch. Geht auch bei kälteren Wetter. Oud nehme ich ehrlich gesagt nicht wirklich wahr.
0 Antworten
Ansich ein netter Duft. Riecht für mich aber leider original nach ner weihnachtlichen Yankee Duftkerze. Will ich nicht als Parfüm haben.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 4 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte mir mehr erhofft. Der Duft ist ok. Pappsüße Tonkabohne. Auf Abstand riecht er besser als an einem selbst.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schön harzig, vanillig mit Tonka. Sehr edel aber auch leicht feminin. H/S sehr gut
0 Antworten
Golden Moka Golden Moka - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würziger - zitrischer weihnachtlicher Duft. Man kann eigentlich sagen, wie der Golden Dallah nur etwas zitrischer. Einfach wunderschön.
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mega weihnachtlicher Duft, riecht wie Gewürzkuchen und Kaffee. Haltbarkeit ordentlich, Sillage moderat aber eher dezent.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen