ParfumAholic

ParfumAholic

Pinnwand
3001 - 3014 von 3014
TurmalinTurmalin vor 11 Jahren
Das mit der Shalimar muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen:-)) aber die neuen Fotos stell mal ruhig ein! Immer, wenn ich einen neuen Kommentar von Dir lese (was ja nicht so selten ist ;-) ), mache ich noch einen Abstecher zu Deinen Schönen! :-)
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und starte gut in die neue Arbeitswoche.

Viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Du, ich glaub auch, dass wir da wirklich Duftzwillinge sind. Total schön irgendwie.

Ja, Esteban-Düfte kommen mir immer wie ein viel zu hagerer Don Quichote vor, mit Spitzbart und schwarzen Augen, der aus falsch verstandener Männlichkeit niemals lächelt und der viel zu knöchern (auch von seinem Herzen her) ist, um sich jemals Sinnlichkeit zu öffnen. (o;

Wünsch dir morgen einen reibungslosen Freitag und dass ihr gut ins verdiente Wochenende kommt! Liebe Grüße zurück - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Dankeschöööön! Ja, nur... diese Woche bin ich noch im Dauerbesuchs-Modus, irgendwie kommen Freunde und Bekannte immer zu kurz, das wird nun nachgeholt. Gehts euch denn auch gut? Liebe Grüße und kuscheligen Abend noch - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Ääääh, ja. Ich habs dann mal versumpft.

Ganz liebe Grüße zum Mittwoch von der tiefenentspannten Urlauberin. (o;
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
WE Grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OrientpoisonOrientpoison vor 12 Jahren
Hab' mir eben dein Fotoalbum angeschaut..

Wir kennen uns zwar nicht aber.. Darf ich bei dir einziehen??? Büüdeeee!
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
NNNNA???? Wieder zurück?????? Hoffe dir geht es gut.

Viele Grüsse.
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Moin Moin Parfumaholic,

hab mich lange nicht gemeldet und bin wieder über einen deiner wirklich guten Kommis gestolpert. Schreib gern noch viiiiel mehr.

Viele Grüße zum Donnerstag (oder hast du zwei Brückentage?) - Ti
JifatJifat vor 12 Jahren
Lieber Parfumaholic,

Deine tolle Duftpost ist eingetroffen. Ganz herzlichen Dank für diese großzügige Gabe. Ich freue mich riesig!



Ein sonniges Wochenende wünscht

J.
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
Ist es dann evtl. ein Schreibfehler und Du heißt :"Parfumalcoholic" ;)Ha nee,Scheeerz! :D Grüßchen vom Hermi.
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Ja hallo, vielen Dank und Grüße zurück :-)
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo, ich grüße Dich aus der 'Voreifel' und wünsche Dir noch einen duftentspannten Sonntag ;-)
JellaJella vor 12 Jahren
Ah, noch jemand, der grad an "Mon Patchouly" schnuppert! Und dieser Jemand hat sich ausgerechnet an meinem Geburtstag hier angemeldet. Also gleich zwei gute Gründe einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Ich wünsche Dir noch einen duften Abend

Jella
3001 - 3014 von 3014