Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 17.10.2022
11 18

„31 Tonka Bodykon“ - neue Kreation von Pierre Guillaume

Der französische Parfümeur Pierre Guillaume lanciert mit 31 Tonka Bodykon“ sein neues Parfum mit schimmernder Tonkabohne.

„31 Tonka Bodykon“ ist eine sanfte Amber-Komposition, in deren Zentrum die Tonkabohne steht. Inspiriert von der Farbpalette eines Sonnenuntergangs, ist dieser Duft ein "Tonka-Likör" mit Balsam und fruchtigen Noten. Berauschend und feurig, stellt sich der Parfümeur vor, wie er auf dem Körper einer Gottheit schimmert, die einen Feuertanz aufführt und ihre Schleier im Abendlicht ausbreitet.

Duftnoten
Rum, Tonkabohne, Apfel, Honig, Vanille, Pistazie, Benzoe


Das Wort "Bodycon" klingt vielleicht nicht sehr schmeichelhaft, aber das Konzept dahinter ist es. Der Begriff Bodycon ist eigentlich eine Kombination der Wörter "body" und "conscious", was so viel bedeutet wie "körperbewusst". Tonka Bodykon ist eine aphrodisierende, "hautenge", schimmernde Tonkabohne,die die Kurven des Körpers so genau wie möglich nachzeichnet, um sie zu betonen.

Das Parfum ist in den Flakongrößen 50ml und 100ml erhältlich.

Aktualisiert am 17.10.2022 - 02:46 Uhr
11 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo