Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 23.06.2022
19 15

Jean Paul Gaultier erweitert Duftportfolio mit „Scandal Le Parfum“ und „Scandal pour Homme Le Parfum“

Das Mode- und Beautylabel Jean Paul Gaultier hat mit „Scandal Le Parfum“ und „Scandal pour Homme Le Parfum“ zwei neue Varianten der beliebten Düfte vorgestellt. Wie fast immer bei Gaultier wurden für Damen und Herren jeweils eigene Varianten geschaffen.

Der feminine „Scandal Le Parfum“ basiert auf Tuberose. Sandelholz und Tonkabohne erzeugen daraus ein eindrucksvolles Dufterlebnis, das alle Sinne zum Rotieren bringt. Das Parfum machen dann Jasmin, gesalzenes Karamell, Honig und schwarze Vanille perfekt. Das Ergebnis ist ein überwältigender, opulenter und unvergesslicher Duft, der Lust auf mehr macht.

Bei der männlichen Variante „Scandal pour Homme Le Parfum“ bilden Vetiver, Karamell und Muskatellersalbei das Fundament. Die eigentliche Duftexplosion wird dann von Kardamom, Iris und Lavendel erzeugt, die dem Herrenduft eine wärmende Kühle verleihen. 

Auch die Flakons der beiden neuen Düfte sind außergewöhnlich. „Scandal Le Parfum“ ist – entsprechend der sinnlichen Wirkung – in kräftigem Rot gehalten und wird von einem silbernen Paar Damenbeine verschlossen. Und „Scandal pour Homme Le Parfum“ unterstreicht seinen maskulinen Anspruch mit einer fast schon wuchtigen Verschluss-Krone.

Die Parfums sind in den Flakongrößen 30 ml, 50 ml und 100 ml (Damenduft) und 50 ml, 100 ml und 150 ml (Herrenduft) erhältlich.

19 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo