Parfumslouis

Parfumslouis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Parfumslouis
Dabei seit 22.04.2021

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Kombination aus Bergamotte, Zitrone, Zimt & vor Allem Honig, den man fast schon am Meisten wahr nimmt, ist ein Geruchstraum- Suchtfaktor
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhaftes holziges Opening - leicht wahrnehmbarer (Anfänger) Oud - ein Duft der süchtig macht! Leider ist die H/S sehr schwach...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
kurz & knapp - mein Lieblingsduft zum Weggehen, bereits seit zwei Jahren - hat weder mich noch meine Begleitung jemals enttäuscht - ONE LOVE
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den einen zu weihnachtlich, den anderen zu süß - den meisten jedoch solide, wenn auch mit Schwachstellen wie zu viel Safran aber sonst gut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum von Duft - Suchtfaktor nach dem ersten Sprüher - Kombination mit Oud in Perfektion - zu jeder Jahreszeit tragbar - Testen!!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
synthetisch, sehr süß - kommt dennoch sehr gut beim weiblichen Geschlecht an und überzeugt mit der Haltbarkeit - insgesamt ok aber kein muss
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer auf Früchtecocktails steht wird diesen Duft lieben! Wenn du nicht die ganze Zeit angesprochen werden willst, Aufpassen beim Sprühen! ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich als Zimtliebhaber finde den Duft super, vor Allem im Winter. Ist von der H/S nicht so stark wie Extreme aber manch einer mag das so mehr
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der perfekte Duft um Abends wegzugehen. Die Kombination von Zimt, etwas Mandarine und Tabak ist perfekt. Frauen gefällt er auch :)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft der süchtig macht, man kann nicht aufhören daran zu riechen. Wäre da nicht die schwache H/S, so gut wie niemand nimmt ihn war :/
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen