Parfümcü

Parfümcü

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Parfümcü
Dabei seit 08.03.2021

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Selten sowas frisches schönes gerochen. Ähnelt tdh aber bei direkten Vergleich doch anders. Im Dry Down mit gewissem extra..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Genialer Duft! Riecht so fein und teuer. Am Anfang animalisch aber im DW göttlich!nur leider extrem teuer:(
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super eleganter und langhaltender freshie. Nach meinem Empfinden auch unique
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang ähnlich zu OW aber im dry down bekomme ich davon Kopfschmerzen. Irgendwas stört mich und kommt mir bitter vor.
0 Antworten
Der riecht frisch und holzig zu gleich. Finde aber den Preis nicht gerechtfertigt. Es gibt genug alternativen z.B. Bohemian Lime von G&B
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, irgendwie Barbershop mäßig. Aber wie andere auch bereits geschrieben haben H/S unterirdisch für den Preis n. akzeptabel
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeiten zu Aventus aber weniger rauchig aber dafür leicht frischer. Wer Aventus mag und mal Abwechslung braucht zu empfehlen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer und interessanter Alltagsduft. Bringt Komplimente und gute Laune. Die Sillage könnte besser sein ..
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
So ein genialer Duft würzig süß und so interessant. Warum ist nur die H/S so schlecht?! Den finde ich auch im Alltag tragbar.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Top Büro/Frühling/ Sommerduft. Finde den eher frisch als blumig. Die Rose finde ich nicht so präsent sondern genau richtig.
1 Antwort

Pinnwand