Pluusterback

Pluusterback

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Pluusterback
Dabei seit 29.05.2021

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Besser als das EdT. Startet angenehm süß. Wirkt zunächst frischer als er eigentlich ist. Auf Tonka-Vanille folgt dann viel Holz. OK.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs noch ok, aber dann ein stumpfer Synthi-Schleier, der leider auch bleibt. Wie in Fantomas Extrait de Parfum. Unschön.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
So muss Neroli. Nur leicht süß+feine Säure. Die ganze Zeit duftbestimmend aber immer würzig, harzig eingewoben. Schöne Moschus/Patch Basis.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ne wirklich nicht. Staubtrockener Vetiver + Zeder. Grün ohne jede Leichtigkeit. Frühling/Sommer ernsthaft? Wir werden keine Freunde.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mogelpackung. Kein Kardamom weit und breit. Es bleibt Neroli / O-Blüte fast pur. Nicht unschön, aber eher langweilig und eindimensional.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbst-Winter Wohlfühl-Wummser. Dicht, eindimensional, aber in der richtigen Stimmung wunderschön. Hochwertiger Dufteindruck mit Konturen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Respekt. Ein Douglas-Performer der nicht mal die typische "Kauf mich spontan" Kopfnote hinkriegt. Durchgängig synthetisch, billig, muffig.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Raffaello zum aufsprühen. Massentaugliche Kokos-Vanille-Milch ohne jede Tiefe und Entwicklung. Nach 2 Stunden nur noch nervig synthetisch.
1 Antwort

Pinnwand