PostMortem

PostMortem

Pinnwand
1 - 20 von 61
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
"Freiherzige Wohltat wuchert reich."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Großen Dank für Deine Großzügigkeit,
noch größeren für die Qualität Deiner Geschenke und
den allergrößten für den kostbaren Austausch.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Sehe gerade, dass Du dich auch mit theologischen Fragen beschäftigt und Breath of God rezensiert hast. 😉 Schaue ich gleich mal rein!
AdamissimoAdamissimo vor 1 Jahr
T., thank you very much for a super nice contact, great deal and fast shipping! It was a pleasure ☺️.
Top souk partner - can only recommend!
PostMortemPostMortem vor 1 Jahr
Thanks A. for the kind words.
Honestly, I am not used to souk, therefore the delays before the deal was fixed.
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Prosaische Verpackung? Ich bitte Dich! Der Duft dürfte auch im Tintenfass kommen, so inspirierend, faszinierend und herzzereißend schön ist er (und: ja, eindeutig mehr Raubkatzen-Dominanz als die jetzige Version!) Ich danke Dir tausend Mal für das großzügige und kostbare Geschenk und Du sagst unbedingt bescheid, wenn ich mich revanchieren kann, ja?
DuftstickDuftstick vor 1 Jahr
Alles Gute für 2023 für dich.
IntersportIntersport vor 2 Jahren
Vielen Dank fuer Deine Rueckmeldung zu Yohji Homme. Auch wenn er nicht mehr erhältlich ist, ich stolpere immer wieder über Spuren die mich irgendwie an den Duft erinnern. War fuer damals vielleicht etwas zu leise…
DuftstickDuftstick vor 2 Jahren
Grüsse zurück an dich.
YataganYatagan vor 2 Jahren
Danke dir!
Herzlichen Gruß
Andreas
DuftstickDuftstick vor 5 Jahren
Ich lasse mal einen Grüsse hier oder besser gesagt ein Lebenszeichen.
Grüsse!!!!
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo T.! Oh, Du hast Dich durch meine Parfumphotos gearbeitet -- und sogar bis in die Tiefen der Geschichte offenbar -- besten Dank fürs Sichten und Deine freundlichen Kommentare :-)
(Das Nina-Ricci-Bild hatte ich schon selbst fast vergessen, na sowas :-D)
Einen schönen Tag für Dich, und sonnige Grüsse,
Gundel
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum du Coq :) Das Imperiale wäre tatsächlich meine erste Wahl, gefolgt vom Eau de Guerlain und dann dem Coq. Alles wunderbar feine Colognes.
Beste Grüße Parma
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Pluralis majestatis? Du und die Katze? Jetzt weiß ich, wo die Kohle ist!
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Karl, bist du's? ;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Hast recht. Die Namen sind fast durchweg irreführend.
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Das ist ja nett! Grüße herzlich zurück. Bin leider schon ziemlich lange krank, aber ich hoffe, daß bei dir alles gut läuft.
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Mal einen herzlichen Gruß im Vorbeigehen!
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Hallo, geht es dir gut? Bestes Winken aus Westfalen, TS
JoHannesJoHannes vor 8 Jahren
Ich mag ja das Goya-Zitat sehr gerne und zitiere das auch gerne - und mal sehen: vielleicht kommts ja bald auf die Schaufensterscheibe. (Schön, von dir zu lesen!) :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Ich winke freundlich in die Gruft runter und wünsche ein lebhaftes neues Jahr! GlG, TS
HasiHasi vor 9 Jahren
Oh, die mag ich nicht! Passen Reiberdatschi auch rein?
1 - 20 von 61