Puderduft18

Puderduft18

Pinnwand
61 - 80 von 766
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Ich danke dir auch hier noch nochmal von Herzen für die wundervolle Soukerfahrung und das großzügige Duftpaket. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und ich bin mehr als glücklich über das neue Schätzchen😍
Alles Liebe und bis bald hoffentlich🌸🤗
AlexRutAlexRut vor 3 Jahren
Liebe Puderduft,
auch hier noch einmal ganz, ganz lieben Dank für die rundum wundervolle Souk Erfahrung und die wahnsinnig tollen Beigaben. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit Dir! :)) Hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüße, Alex
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Danke schön für das tolle Duftpaket mit den vielen schönen Zugaben. Toller Deal und super netter Kontakt 👍🏻. Hat mir viel Spaß gemacht 😊
Liebe Grüße
Annett
FräuleinFräulein vor 3 Jahren
Paketpost ist wohlbehalten angekommen! Danke für die netten Beigaben :)
JovijoveJovijove vor 3 Jahren
Vielen vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und die großzügigen Beigaben!! Ich habe mich sehr gefreut!
LG Jovi
Laski11Laski11 vor 3 Jahren
Danke für diesen tollen Souk, und das "Wie Weihnachten"-Gefühl beim Auspacken! :-)) Ich freu mich riesig über alles.
Liebe Grüße
Claudia
VelamintVelamint vor 3 Jahren
An Großzügigkeit unübertroffen! Ganz großes Kino. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich auf das Herzlichste. Immer wieder gern. :)
Liebe Grüße
Andreas
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Liebe Puderduft18 ;)
Herzlichen Dank für den netten Kontakt den schnellen Versand und die tollen vielen Beigaben. Es freut mich sehr ❤
Gerne mal wieder!
Liebe Grüße Sandra
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Jahren
Hey , dein tolles und liebevoll verpacktes Duftpaket hat mich heute schon erreicht :) vielen Dank für den sehr fairen vorbildlichen Souk , die sympathische Kommunikation und die tollen Proben ! Immer wieder liebend gern !
Beste Grüße
Steffen
HannahHannah vor 3 Jahren
Du bist so freundlich und begeisterungsfähig, daß es immer wieder wunderbar ist, sich mit Dir auszutaschen. Ganz liebe Grüße und ein freundliches Wochenende! Hannah
GoldieGoldie vor 3 Jahren
Dank dieser außerordentlich liebenswürdigen Parfuma ganz wundervolle Dufterlebnisse. Liebe Grüße an die See.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Das ist so schön,letzte Woche bei amxazon.prime angefangen zu schauen.
Gleich an die Kindheit erinnert... :-)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Oh, ist das der Leuchtturm von Otto? :-D
LG
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Du Liebe! Der Duft kam heut nachmittag an und ist ein Traum! Endlich hab ich ihn! Ganz stolz hab ich in meine Liste eingetragen 🤪
dank Dir auch für die wirklich großzügigen und sorgfältig ausgesuchten Zugaben und für den sympathischen Kontakt.
Ich freu mich aufs Wochenende und aufs Testen 🥳
pass auf Dich auf und komm gesund durch den Winter 😷
bis zum nächsten Mal, lg Nicole
VanilleVanille vor 3 Jahren
Liebe U.,
der Flakon ist heute angekommen. Das ging ja richtig flott. Vielen Dank für diesen wunderschönen Duft (Blindkauf und sofort verliebt) und der super netten Kommunikation. Übrigens auch vielen Dank für die Überraschungen. Der Miniflakon ist der hammer :D gerne wieder!
Liebe Grüße
Miriam
MonikapMonikap vor 3 Jahren
Meine Liebe! Die wunderbare Elle habe ich erhalten, sowie auch die schönen goodies. Herzlichen Dank für alles und vor allem für den angenehmen Kontakt! Sehr sehr gerne wieder!!!!! Herzliche Grüße und schöne Feiertage! Hoffentlich bis bald!
Momo98Momo98 vor 3 Jahren
merci für das tolle souken hat super geklappt gerne wieder liebe grüsse
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Und danke, meine Liebe, für Deinen Gegenbesuch in meiner Sammlung! Ich wünsche Dir ein schönes Düftchen zu Weihnachten!
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
Die wahrscheinlich liebste Parfuma mit der ich bisher geschrieben habe.
Das Paket kam (obwohl Hermes:P) schnell und sicher an - die Beigaben waren super hübsch verpackt und laden zum entdecken ein.
Die Kommunikation ist super mit dir- super Souk Deal.
Ganz ganz herzlichen Dank liebe U.
ZereangelZereangel vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost! So viele Beilagen und Proben habe ich hier noch nicht erlebt :)) Gerne wieder.
61 - 80 von 766