Pöhnhuhn

Pöhnhuhn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Pöhnhuhn
Dabei seit 30.04.2023

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Unbestreitbar gut gemacht! H/S brachial! Aber gedüngte Kokel-Lederhosen mit Himbeer-Sauce poliert?! Nope! Sorry, absolut nicht meins!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er begleitet mich schon seit etlichen Jahren. Darum verbinde ich mit ihm mehr als nur ein Duft, nämlich Emotionen und Erinnerungen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich finde ihn ein bisschen unterbewertet. Frisch, fruchtig, süß, aber nicht zu doll. Er wirkt sogar ein bisschen holzig. Toller Duft!
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein Duft! Unglaublich! Ich liebe ihn als Sommerfreshi. Wenn die H/S nicht so schlecht wäre, wäre es einer meiner Alltagslieblinge!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich muss sagen der Duft hat mich echt sehr positiv überrascht! So frisch, fruchtig und lebendig! Weit weg von Le Parfum o. Elixir Flanker.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wenig aus der Mode und in die Jahre gekommen. Trotzdem nach wie vor ganz toller Frischeduft für den Sommer! Im Urlaub ständig benutzt!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der kleine weniger kantige Bruder von Dior Homme Parfum. Etwas geschmeidiger. Süßliche Männlichkeit. Perfekt zum Hochzeitsanzug!
0 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mann muss schon sagen "Hut ab" Dior. Gefällig und sehr einzigartig. Toller Duft! Tolles, süßliches und gleichzeitig würziges Leder! Top!
0 Antworten
Sculpture Parfum Sculpture Parfum - Nikos - vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller, frischer Sommerduft. Er nimmt mich mit in die Vergangenheit, als ich den Duft das erste Mal geschenkt bekam. Tolle Erinnerungen!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein absoluter Office-Liebling! Frische Wäsche! Sauber! Pudrig! Süßlich! Dieser Duft hat was magnetisches und riecht nicht 0815!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen