Qwertghjkl34

Qwertghjkl34

Pinnwand
21 - 40 von 289
Liz12510Liz12510 vor 7 Monaten
Huhu meine liebe A.
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen & reibungslosen Tausch und den überaus freundlichen Kontakt.
Klare Empfehlung als Souk-Partnerin, einfach 🔝
Liebe Grüße 🌷
SamtkleidSamtkleid vor 8 Monaten
Liebe A.,
das überaus großzügige Geschenkepäckchen ist angekommen, ich freue mich sehr darüber. Vielen herzlichen Dank dafür!
LG
J.
JennyFWJennyFW vor 8 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Danke!
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 8 Monaten
Danke für deine liebe Überraschungspost. Ich freue mich gerade riesig und bin gespannt so viele schöne Düfte zu testen ❤️
Dankeschön und d liebe Grüße Janine
Tru7hTru7h vor 8 Monaten
Sehr netter und unkomplizierter Souk! Gerne wieder 😊
Puderduft18Puderduft18 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank auch von mir für diese tolle Soukerfahrung, es war mir eine Freude! Schön, dass der Duft dir gefällt! Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Ulrike:))
ElizavetaElizaveta vor 8 Monaten
Alles prima! Toller Kontakt und super zuverlässig!🌞😘
AOtherAOther vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost :-* Freue mich riesig :-) Liebe Grüße Verena
LavendergirlLavendergirl vor 9 Monaten
Danke für den netten Kontakt mit dir und vor allem dem Tausch, freue mich sehr auf das Testen :)
Netti77Netti77 vor 9 Monaten
Hallo meine Liebe,
Lieben Dank für so herzliche Rückmeldung. ❤️
Ich bin so froh, dass es Dir Freude macht, unsere Sharings zu zelebrieren. Mir macht es auch Freude neue Düfte mit Dir zu entdecken. Danke für Deine zuverlässige Teilnahme.
Du bist mir immer willkommen auf weiteren Sharingreisen.
Grüße Dich herzlich.
KatzemakatoKatzemakato vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Souk. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt 👍
AnnemeAnneme vor 9 Monaten
Super lieb! 1000 Dank für die zusätzlichen Proben!
NaduuuuNaduuuu vor 9 Monaten
Bin total geflasht. Ganz viele Pröbchen als Beigabe bekommen, die ich noch nicht kenne.
Vielen Dank für den Tausch.
IloveparfumIloveparfum vor 9 Monaten
Vieelen dank für das tolle Geschenk 😍😍 ich freue mich riesig
Rela2000Rela2000 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit! 😊
Immer gerne wieder! 🌸
OlkaolkaOlkaolka vor 10 Monaten
Vielen Dank für das spannende Souken und die liebe, sympathische Kommunikation !! Sehr gerne wieder!! Alles Liebe !!!!!!!!!!!
VroeeVroee vor 10 Monaten
Alles lief super und sie war extrem nett und zuverlässig. Kann ich sehr weiterempfehlen - Danke!
DelasonDelason vor 10 Monaten
Ich bin restlos begeistert! Absolut freundliche und zuvorkommende Parfuma ✨ vorbildlicher Ablauf und wahnsinnig tolle Proben. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich 💯 uneingeschränkte Weiterempfehlung 😊
AmourageAmourage vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für unseren schönen Deal inkl. der WL-Extras!
Schnell + super netter Kontakt. :)
Freue mich sehr - schöner Duft!
Liebe Grüße, bis bald
& ein schönes Wochenende! 😍
MichelMMichelM vor 10 Monaten
Tolle Souk-Erfahrung. Gerne jederzeit wieder! :)
21 - 40 von 289