Qwertghjkl34

Qwertghjkl34

Pinnwand
41 - 60 von 289
BalabuszkaBalabuszka vor 11 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
LariferrariLariferrari vor 11 Monaten
Ganz ganz liebe und sympathische Tauschpartnerin, würde mich freuen, wenn wir nochmal das Vergnügen haben 😋☀️
HeliotropiumHeliotropium vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und ich hoffe der gute Deal wird bei dir gute Dienste erweisen 🍀
ScentCapScentCap vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, die vielen interessanten Beigaben und den netten Kontakt! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wäre gerne Wiederholungstäter. Lieben Gruß
MoniEMoniE vor 11 Monaten
Eine der nettesten und großzügigsten Parfumas bist Du, liebe Anna. Hab herzlichen Dank, Du hast mir eine sehr große Freude gemacht.
Ganz liebe Grüße 🌷, Moni
Enigma21Enigma21 vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den wiederholten super netten Kontakt, die liebe Karte und die tollen Zugaben! Freue mich schon aufs nächste mal 🌞
Lg
MaryFortunaMaryFortuna vor 11 Monaten
Tollste und persönlichste Duftpost, die ich bekommen habe. Super, schnell, zuverlässig! Einfach toll und sehr gerne wieder!
JackyBoJackyBo vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und auch für die Zugaben und die nette Karte, ich hab mich sehr gefreut😊 Jetzt wird getestet☺️🌺
DonnerminzeDonnerminze vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost! Bin schon fleißig am durchtesten. 😊
BriStiBriSti vor 12 Monaten
Hallihallo 🌸
Ich hab mich sehr über Deinen Pinnwandeintrag gefreut. Toll dass Du bei meinem Sharing mit dabei warst! Viel Freude beim Testschnuppern 🌸
DerFelixGDerFelixG vor 1 Jahr
Selten so einen netten und unkomplizierten Souk gemacht :)
Viel Spaß mit dem Duft.
Gerne wieder.
RQ777RQ777 vor 1 Jahr
Deine Duftpost ist angekommen🤩🤩. Vielen lieben Dank. Die schönste Duftpost bisher die ich bekommen habe. Immer wieder gerne 🙂
SchokomemberSchokomember vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank! Alles ist gut angekommen. 😊
CuteButtonCuteButton vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen beiden Sharings und die nette Rückmeldung!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Düften! 😊🌻
Jederzeit gerne wieder🤗
Pedco85Pedco85 vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt und reibungslos Ablauf im Souk. Gerne wieder 😊
BonneOdeurBonneOdeur vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. So macht Teilen Spaß. 🤗
Liebe Grüße
HannahHannah vor 1 Jahr
Vielen Dank für den sehr sympathischen und Tausch, meine Liebe. Es hat mich gefreut, Dich hier kennenzulernen. Herzliche Grüße, Hannah
Pasy334Pasy334 vor 1 Jahr
Sehr sympatischer & zuverlässiger Kontakt! Gerne wieder🙂
Betty74Betty74 vor 1 Jahr
Ein sehr entspannter und sympathischer Souk. Vielen Dank dafür - hat Spaß gemacht und kann gern wiederholt werden. Ich würde mich freuen :o)
ClipdriftClipdrift vor 1 Jahr
Super netter Kontakt, zuverlässig und schnell. Immer wieder gerne! :) 👍🏼
41 - 60 von 289