RiJa

RiJa

Pinnwand
1 - 20 von 144
DC82DC82 vor 3 Tagen
Ich danke dir von Herzen für den netten, freundlichen Kontakt, die schnelle Lieferung des tollen Düfte und die beigelegten Proben ♥️.
Liebe Grüße aus Mainz
VinnieCGNVinnieCGN vor 29 Tagen
Sehr freundlicher und unkomplizierter Souk, vielen lieben dank dafür.
Lg.Vinnie
FenixRLPFenixRLP vor 2 Monaten
Toller Souk
Netter Kontakt, schneller, Sicherer Versand und top Ware
5 Sterne
HannahSTHannahST vor 2 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk. Netter Kontakt und schöne Beigabe🥰
PatrickMewesPatrickMewes vor 1 Jahr
Sehr freundlich.
Super verpackt, schnell & zuverlässig!
Danke.
Grüße aus Berlin !
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die tolle Duftpost! Du hast mir eine große Freude damit gemacht 😃. Ganz liebe Grüße 🌺
NajomNajom vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Duftpost, den netten Kontakt und das Extra 😊
Gerne wieder!
Liebe Grüße
SabriniSabrini vor 1 Jahr
Vielen Dank für das zuverlässige Sharing. Die Duftpost ist heute gut angekommen. 😊
MutchullMutchull vor 1 Jahr
Alles top, gerne wieder!
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Danke, du Liebe! :) Ich mich auch! Wir lesen uns, LG
Elena22Elena22 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost und das Sharing.
Liebe Grüße 💚
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Liebe RiJa,
ein herzliches Dankeschön für das Duftpaket nebst Beilagen!
Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Maria
BuffyNicoleBuffyNicole vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost, die mich heute erreicht hat ♥️
LG Nicole
SiriSiri vor 2 Jahren
Das war ein sehr angenehmer und sympathischer Souk-Kontakt mit Dir. Es war mir eine Freude.
StiijosiiiStiijosiii vor 2 Jahren
Danke für die wunderbare Abfüllung und die süßen pröbchen! Gerne wieder ☺️
DiiiDiii vor 2 Jahren
Danke für die schöne Rückmeldung und für die zuverlässige Teilnahme an dem Sharing! Viel Spaß mit dem Duft!
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Hat er dir wirklich auch nicht gefallen. Das ist ja n Ding. Vllt ist unser Geschmack dann ja ähnlich:-)
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort unter meinem Statement zu Bois Datchai:-) bin gespannt, was du sagst, falls du ihn mal testen solltest.:-)
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich hoffe dir gefällt der Duft genauso gut wie mir:)
Gerne wieder 😇
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank, dass du dich mit einem Pröbchen beim Wanderbrief beteiligst. Ich freue mich auch sehr über deine Beigabe. 😍
Herzliche Grüße
1 - 20 von 144