RiJa

RiJa

Pinnwand
61 - 80 von 144
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Deine Trussardi Sharingpost ist heute wohlbehalten angekommen. Danke schön für das toll organisierte Sharing und die sehr nette Kommunikation. Alles bestens 👍🏻
Liebe Grüße
Annett
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und den schönen Duft!
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Der Sharing-Duft ist heute angekommen.
Vielen Dank für die Organisation des Sharings!
Sehr schnell und zuverlässig!
Komm gesund ins neue Jahr ☘️!
Vicky33066Vicky33066 vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank
PorcelainPorcelain vor 2 Jahren
Liebe RiJa, ich danke dir sehr für die Sharing-Post und die Gemütlichkeitsbeigabe! 😃
Einen stressfreien Jahresausklang wünsche ich dir 🤗
Liebe Grüße
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing 👍👍
Deine Duftpost habe ich heute aus dem Briefkasten befreit und mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein gesundes neues Jahr 🥰🥰
Blumenkind68Blumenkind68 vor 2 Jahren
Super lieben Dank für den tollen Duft und das klasse Sharing. 🤗
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Liebe Rija,
ich wünsche Dir und den Deinen ein (be)sinnliches, gesundes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2022 und darüber hinaus.
Liebe Grüße
Moritz
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Die Sharingspost ist gut bei mir angekommen.
Danke und schöne Weihnachten
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Liebe Rija,
vielen lieben Dank für die Weihnachtspost und die schöne Beigabe, ich habe mich sehr darüber gefreut 😊
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und frohe Festtage ✨
Bis zum nächsten Mal,
LG Samira
MamueMamue vor 2 Jahren
Hi Rija, tausend Dank für die wundervolle superschnelle Duftpost. Ganz mein Geschmack.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg auch nochmal frohe Festtage, GLG aus Bremen
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Liebe Rija,
freut mich, dass dich das Duftpaket glücklich macht und der Windhundkopffllakonverschluss *wow was ein Wort 😅* ist ja auch wirklich eine Augenweide.
Hab ein schönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Sandra
AndiB70AndiB70 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch. Bin gerade schockverliebt in einen der Düfte 🥰 danke für die vielen Proben 🙂
Liebe Grüße
Andrea
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Guten Abend ,lass mich gerne wissen wenn ich dir ein Tesori-Testpäckchen zukommen lassen soll 😃Liebe Grüße und einen duften Abend!
BertolucciKBertolucciK vor 2 Jahren
Very pleasant member of Parfumo. Great communication and fast shipping.
Thank you. Patrick
DuftkerlDuftkerl vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand und den angenehmen Souk :)
Rmb86Rmb86 vor 2 Jahren
Hallo, die Duftpost ist vor ein paar Tagen wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den netten Souk :) Liebe Grüße, R
StrykerStryker vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die lieben Beigaben. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder 😊
RickmastersRickmasters vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk! Gerne wieder!
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Liebe Rija,
vielen Dank für ein toll organisiertes Sharing und den netten Kontakt. Dankeschön auch für die liebevoll ausgesuchten Extras, das hat mich sehr gefreut.
Jederzeit gerne wieder!
Ein schönes Wochenende und bis bald,
Simone
61 - 80 von 144