Robin2705

Robin2705

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Robin2705
Dabei seit 15.09.2019

Neue Statements

Joop homme mit mehr tiefe; süßer und klebriger als das original, aber gute Weiterentwicklung. H/S ist wirklich sehr stak.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duft mit starker Kardamom-Note. Dadurch sehr angenehm würzig und ein sehr schöner Begleiter für den Abend oder kalte Tage.
H/S hautnah.
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Verliebt.
Das erste mal, dass mich ein Duft so fesselt, ich mich nicht satt riechen kann, ich das Gefühl hab, DEN Duft gefunden zu haben.
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer, trocken-vanilliger Duft.
Wirklich gute H/S. Vernünftig dosiert fällt er zwar auf, ist jedoch nicht unangenehm intensiv.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überraschend gut. Frisch, würzig und dezent. Kommt mir sehr bekannt vor, vielleicht wird er einfach oft getragen. Für den Preis mitgenommen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bubble Gum-Minze im Auftakt.
Im Verlauf nimmt die anfängliche frische ab und der Duft wird immer süßer.
Gegen Ende ähnlich zu Eros. H/S gut
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß, cremig, frisch - Der passt nicht zu vielen Situationen.
Duft sowie Flakon wirklich auffällig aber positiv, wie ich finde. H/S ganz gut
0 Antworten
Eau de Schwarzer Tee... Für mich eigentlich nichts wonach ich riechen will. Preis-Leistung ist, wie bei Nikos üblich, sehr gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So riecht ein schöner Tag im Sommer.
Frisch, fruchtig, kühl und wirklich einzigartig.
Umso wärmer es wird, desto angenehmer riecht er auch.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Opening stört mich, später dafür sehr charmant mit zurückhaltender Sillage. Hat wirklich was verträumtes. Manchmal einfach der perfekte Duft
0 Antworten

Pinnwand