RoyalBee

RoyalBee

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich zu Beginn stark an Pomelo Sorrento ; - driftet dann ein wenig Richtung LV A.Swim. Nicht schlecht nix Neues…
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchteliges Leder voll auf die 12mit ordentlich Rose. Später etwas Weihrauch, kaum Oud. Für mich definitiv eher feminin. Not my cup of tea…
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße und Kardamom-Würze überlagern hier für mich blaue frische und Lavendel. Durch die Süße für mich eher für kältere Tage. Trotzdem schön!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wo ist mein ASwim? Ist mir doch egal - habe ASplash! Wollte immer einen Flacon vom LV. Heute habe ich den Alex bekommen und LV vergessen!!!
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Opening wirklich toll. Frische Grapefruit-Würze wie bei den teuren Vorbildern. Im DD nach einer Stunde ein billiges IsoE-Super. Sonst nichts
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
GIT rechts, Coolwater links. Bei mir 97% ident (!). GIT leicht säuerlich (CW dadurch angenehmer). GIT H/S.-Sieger.Bleibe bei anderen Creeds.
0 Antworten
Würzig, süß-säuerlich streng. Dabei leicht synthetisch. H/S bombig. Hat bei mir Kopfschmerz und Abwaschzwang ausgelöst. Not my cup of tea…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß-Mandelig mit IMHO ordentlichem synthie-Twist. Hypnotic Poison in männlich? Geht für mich lustigerweise nur wenn Schnee liegt…
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Frischzitrisch - Nach der Dusche ein echter Frischmacher als "Home-And-Cozy Duft". Riecht hochwertiger als der Preis. H/S "gedimmt"
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen