SaibotN

SaibotN

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
SaibotN
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tuscan Leather mit einer spannenden Zitrusnote. Rauchig und doch allenfalls unisex. Crystal Bomb erscheint mir insgesamt sanfter als der TF
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft vermittelt eine gewisse „Kälte“ und riecht sehr erdig und trocken. Die Rose finde ich relativ sanft mit bombastischer H/S
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Viele Komplimente und gefällt der breiten Masse. Vanillig fruchtiger Duft mit guter H/S. Eher etwas für Frühling/Herbst. Preis-Leistung ok.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Kokosnuss-/Sommerduft. Bringt regelmäßig Komplimente und ist vor allem im Sommer ein sehr schöner und beliebter Wegbegleiter.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner, süßer aber doch männlicher Duft. Für alle Liebhaber von PdM Carlisle ein Must-smell :D
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen