Samuel1310

Samuel1310

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Samuel1310
Dabei seit 29.05.2022

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist echt sehr treffend, vlt. zu sehr, sehe den irgendwie nur am Strand, aber dort perfekt passend.
Hauptrollen: Aprikose & Minze.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Düfte halten/strahlen bei mir generell nicht gut aber der hier ist wirklich nach 20min schon Hautnah was ziemlich schade ist.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich stark, meist bekommt man positive Reaktionen auf diesen, negativ wird es meistens nur wenn man zu viele Sprüher nimmt. Dunkel+Süß.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang schon recht animalisch, dies ändert sich aber nach ca. 20 Minuten und er wird zu einem sommerlichen und leicht süßen Oud-Duft.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein guter Duft der sich auch wirklich abhebt von dem was man sonst so riecht. Ist zumindest einen Test wert für jeden der ihn nicht kennt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Man bekommt was drauf steht, Tabak und Vanille.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gut. Sauber. Ordentlich. Gepflegt. Leicht süß. Frisch. Nichts Besonders. Das fällt mir zu dem hier ein.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht etwas fruchtiger als der Aventus den ich gerochen habe. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welcher Batch das war.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Jahr
7.5
Duft
Ich weiß nicht ob man mit dem irgendetwas falsch machen kann, wahrscheinlich deshalb auch der perfekte Einstieg für so viele hier gewesen.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht irgendwie wie eine frischere Version des Symphoniums von Xerjoff ohne die Orange dafür mit ein paar roten Früchten.
0 Antworten

Pinnwand