ScentedTime

ScentedTime

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
ScentedTime
ScentedTime
5 Follower
3.923 ParfumoPoints
Dabei seit 18.01.2022
5 Follower

Neue Statements

6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nichts neues. Zig mal so oder so ähnlich gerochen. Wird der Marke nicht gerecht. Austauschbar gefällig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer, wenn nicht sogar der Beste Sommerduft. Unique, tropisch und kreativ. Noch dazu nicht überteuert wie einige andere TF. Unisex.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vom Meister der kultivierten Kreationen persönlich. Authentischer Oudakkord eröffnet gefolgt vom balsamisch holzigen Verlauf.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger Tabak mit nicht alltäglichen Kamilletwist. Wunderbar für die kalten Tage. Immer präsent aber nie drüber.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist Programm. Durchzechte Partynacht mit versautem One-Night-Stand. Unanständig aber nicht fäkal. Gib mir mehr davon.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dezent booziger Vanille-Gourmand. Nie zu laut aber auch nicht besonders. Crowdpleasing DNA. Mir tendenziell zu süß. Eher feminin.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rose-Oud der X-te. Solider Rose-Oud Duft. Nichts besonderes dran aber auch nicht schlecht. Der X-te eben.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Italienischer Maßanzug getragen von Tyson Beckford. Anspruchsvoll wie Puccini. Verlockend und sinnlich wie Bellucci. Bravissimo.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mit das Beste was mir bisher unter die Nase kam. Prickelndes Opening. Lieblich fordernder "Amberakkord" ohne Vanille. Facettenreiches Oud.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der vielleicht beste Bortnikoff. Marken-DNA trifft Duftthema perfekt. Exotische, leicht gewürzte Blumen mit exzellenten Ouds.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen