Schalkerin

Schalkerin

Pinnwand
1 - 20 von 95
FloydFloyd vor 6 Stunden
Grundsätzlich sind die Ucca alle spannend. Ich freu mich immer riesig über Deine Besuche und lasse mal schöne Wünsche für's Wochenende da. 🙋‍♂️ Floyd
BeJotBeJot vor 22 Stunden
Da habe ich ja ein wichtiges Ereignis knapp verpasst! Da sing ich dir doch noch ja ein Ständchen:
🎶 GLÜCK AUF ! GLÜCK AUF ! SCHALKERIN KOMMT ! …🎶
MelodyMelody vor 1 Tag
Alles Liebe zum Duftgeburtstag. 🥰
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Tag
Happy P-B-Day 💐 liebe Schalke.
Gerade entdeckt.
Liebe Grüße von der Nixe 🧜‍♀️
SmoothSmooth vor 2 Tagen
Heut bist du dran…herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Parfumobestehen🥂🍾🎉🌺😊…willkommen im club 5 und mögen weitere jahre folgen
Besten Gruss an den Ruhrpott😊✌🏼
SmoothSmooth vor 2 Tagen
Danke für die Glückwünsche❤️…bin zwar kein schalke fan aber dafür habe ich dich abonniert und lese gerne deine Beiträge…hat mich gefreut
Besten gruss✌🏼😊
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Vielen Dank , bis hoffentlich bald. 🙋‍♀️🤗
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Der Vent Vert ist für mich Frühling. Ein toller grüner Duft. Aber wie so oft, nicht mehr zu bekommen.
Viele Grüße von der Wachtel
FloydFloyd vor 5 Tagen
Das kann man ja nie wissen ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung in den Wald. Glück auf!
BernebeeBernebee vor 9 Tagen
Das hoffe ich doch auch meine liebe A. ❤️😍
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut 🤗
Bis bald .....ich freue mich so über deinen lieben PW Eintrag 😘
MarieposaMarieposa vor 11 Tagen
Das ist wohl das größtmögliche Lob :D Ich danke dir für deine lieben Worte zu meiner BD-Rezension!
BernebeeBernebee vor 11 Tagen
Huhu meine liebe A. 😍
Was habe ich mich über deine lieben Grüße gefreut🤗
Ich hoffe das es dir gut geht?
Ich grüße gaaaanz lieb zurück 🙋🏼
GandixGandix vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
NiniTorresNiniTorres vor 15 Tagen
Glück Auf!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu The Mariner's Rhyme 🙂 und viel Freude mit deiner Abfüllung! Immer wieder gerne👍🏼
FloydFloyd vor 16 Tagen
Au ja, auf ein Käffchen ;-) Voll schön, dass Du mit im Antiquitätenladen stöbern warst. 🕯 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
AnnkeAnnke vor 16 Tagen
Ganz liebe Grüße aus Essen 😃
ElosonasalElosonasal vor 22 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk! Es war mir eine große Freude 🤩
Jederzeit gerne mal wieder 🙂
PurpurherzPurpurherz vor 22 Tagen
Hallo, Du Liebe! 😃
Der couche du diable ist heute bei mir eingezogen und wird bereits ohne vorherigen Papierstreifen- oder Handrückentest von mir als Abendduft getragen. Und... 🥁 Trommelwirbel 🥁
...Volltreffer! 🎯
Tolle Kante am Anfang! Dann wird er weicher, tief, rauchig, würzig (ist da echt nur Zistrose und Oud drin?) Ganz große Klasse! 🥰 Ich bin total happy, durch Deine Sammlung auf diesen schönen Duft aufmerksam geworden zu sein ☺️ freu*freu*freu
Hab' noch 'nen schönen Abend und bis bald mal wieder 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße von Silke 💜
PollitaPollita vor 23 Tagen
Hallo Du Liebe, das mache ich sehr gerne :)
Herzliche Grüße, V.
MarieposaMarieposa vor 24 Tagen
Du Liebe! Da freue ich mich :D Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass Hasu-no-Hana bei dir weniger gut abschneiden würde ;-)
PollitaPollita vor 24 Tagen
Gib Bescheid, wenn ich die Vintages für Dich aufbewahren soll. Es sind teilweise nur Reste, aber sie sind alle sehr gut erhalten 😉
1 - 20 von 95