No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur
No. 9 ist ein neues Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

LedernotenLedernoten
Tabak AbsolueTabak Absolue
VetiverVetiver
Himalaya-ZederHimalaya-Zeder

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

MGO at its best
Heute mal wieder ein ernster Kommentar zu einem MGO-Duft, welcher es mir sehr angetan hat. Vorher möchte ich aber zwei Punkte besprechen: zum einen empfinde ich die MGO-Releases als relativ inflationär. Vieles wird veröffentlicht aber: ich kann es nachvollziehen. Man erhält gewisse Rohstoffe... Weiterlesen

AnarlanAnarlan vor 5 Monaten
Herr Staudt -wäre er nicht so bescheiden- hätte das Zeug zum Rockstar. Und ich meine nicht Lena Meyer-Landrut.
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Ein großartiger Jasminduft. Weit dahinter die Rose, beides eigehüllt in grüne, süßliche Noten, dezentem grünen Weihrauch und toller Basis.
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Ein floraler Duft wie ich ihn noch nie erlebt habe. Kühl und würzig-exotisch, intensiv, absolut maskulin durch dunkel intensive Noten.
CaligariCaligari vor 11 Monaten
"Dirty Jasmin" könnte der auch heißen. Zusammen mit den anderen finsteren Gesellen ergibt das bei mir ein Aroma, welches mich an (...)
HektorHektor vor 11 Monaten
Jasmin-Interpretation auf höchstem Niveau: Leicht animalisches Prickeln, tolle Taif-Rose mit feiner Safran-Note. Auch im Drydown wunderbar.

Beliebt Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Amber von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Narcosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von Duftanker MGO Duftmanufaktur Incense von Duftanker MGO Duftmanufaktur