Schnuffi

Schnuffi

Pinnwand
1 - 20 von 36
LilauLilau vor 3 Jahren
Liebe Schnuffi,
Jetzt muss ich doch nach dieser langen Zeit hier auch mal auf deiner Seite vorbeischauen und Danke für deine Glückwünsche sagen!;-) Und einen ähnlichen Duftgeschmack haben wir auch noch....schön hier!
AgnouAgnou vor 5 Jahren
Hallo liebe Schnuffi,
laaaange war ich nicht hier bei Parfumo, war viel los bei mir. Jetzt schaue ich mal wieder vorbei und staune, was ich alles verpasst habe. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
DeliciousDelicious vor 5 Jahren
Liebe Schnuffi,
ich freue mich riesig über dein schönes Tauschpäckchen! Danke ♥
Viele liebe Grüße :-)
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Na ja, so "fleißig" wie früher bin ich auch nicht mehr und ich muss auch nicht mehr zu jedem getesten Duft meinen Senf abgeben. Aber irgendwie wars früher "gemütlicher" und vor allem überschaubarer. LG und frohe Ostern.
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Päckchen angekommen, vielen lieben Dank!!!!
TofogTofog vor 7 Jahren
Danke für das schöne Tauschspielpäckchen und den feinen Extras :O)

Liebe Grüße und ein duftiges Wochenende
CatfriendCatfriend vor 7 Jahren
Hallo Schnuffi,
Danke für deinen netten Pinnwandeintrag! Freut mich das es dir gefällt!
Lieben Gruss
Catfriend
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Hi liebe Schnuffi und vielen Dank für deinen Eintrag bei meinem Kommentar zu "Mon Paris".

Ich bin da ganz bei dir, kann auch eher mit den neuen Düften was anfangen. Ich denke, dass viele mit dem Wandel der (Parfum-)Zeit einfach nicht mitkommen. Das ist ok so. Aber Düfte dann derartig zu zerreißen finde ich dennoch nicht gut und vor allem bei solch einem Duft unangemessen.

Ganz liebe Grüße aus Wien
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Oh Flowerbomb steht auf meiner Liste auch ganz oben. Hab von dem letztens ne Probe bekommen und ich bin hin und weg. Ich hab mir zwar vorgenommen, nichts mehr zu kaufen, aber der reizt mich doch schon extrem... :D
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Vielen Dank für dein Lob zu meiner Sammlung. Hab mich sehr gefreut :) Den Sensations habe ich erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt (kann man kaum glauben...) und ist schon fast wieder leer, weil ich sprühe wie eine Verrückte :D

Wünsche dir einen schönen Montag :)

Liebe Grüße
Jasmin
PlutoPluto vor 7 Jahren
Oh je, das ist gemein, wenn man einen Duft mag und nicht verträgt. Ich hoffe, das bleibt Paris und mir erspart.
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Liebe A.
ganz lieben Dank für Dein tolles Tauschpäckchen und die feinen Zugaben.
Freue mich sehr darüber!
DANKE
LG M.
TofogTofog vor 8 Jahren
Danke für das schöne Tauschspielpäckchen und die feinen Extras :O)

Liebe Grüße und eine sonnige Restwoche
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Hallo, liebe Schnuffi! Ja, ich liebe sie auch, die kleinen Flakons, und ich finde den Juicy Gold Flakon besonders nett! Gefällt Dir auch der Duft? Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent! Liebe Grüße, Kleo
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Hallo Schnuffi! Das freut mich, dass wir schon wieder etwas gemeinsam haben! Ich freue mich auch, dass ich den Lacoste Sensuelle entdeckt habe. Für mich wird der ebenfalls ein heißer Herbst-Kandidat! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kleo
GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Hallo Schnuffi,

kleine Rückmeldung zu den Pröbchen (muss ich einfach loswerden - Freude ist so groß *g*): Da war ein richtiger Volltreffer dabei :-) Hab mich total in "Esoteric" von Alyssa Ashley verliebt. Das Pröbchen hatte irgendwie von Anfang an meine Aufmerksamkeit und mit dem Duft fühle ich mich wie ich. Der passt einfach und steht jetzt auf meiner Wunschliste *haben muss*

LG und schöne Ostern

GilGitter
GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Viiiiieeeellleeeen, viiieeellleeen Dank für das tolle Paket! Ist heute angekommen. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die ganzen Proben entdeckt habe - immer, wenn ich gedacht habe, dass das jetzt die letzte ist, kam noch eine zum Vorschein ;-) Freu mich wahnsinnig, danke dir :-)

Sogar der zweite Duft von meiner Wunschliste ist bei den Proben dabei juhuu

GLG GilGitter
HexanaHexana vor 9 Jahren
Dankeschön für deinen Besuch bei meinem Ambraliquida-Foto. Es freut mich, dass meine ersten Foto-Versuche Gefallen finden.
Elisa90Elisa90 vor 9 Jahren
Gaaanz herzlichen Dank für das Päckchen,was heut angekommen ist. Der Duft ist der Kracher!!!!! Schöne Woche noch+lieben Gruß von mir.
VitamincVitaminc vor 9 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu "Reveal". Freut mich, dass es mir nicht allein so geht. :-)
1 - 20 von 36