Schnüffeli

Schnüffeli

Pinnwand
1 - 20 von 21
RosaviolaRosaviola vor 8 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinen Musk Oil-Kommentar. Ja, der White Musk ist auch sehr schön, den habe ich erst kürzlich kennen gelernt.
Liebe Grüße
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Ja, die Form dafür beizubehalten war nicht das übelste ... vielleicht hätte ich damals die Düfte auch noch einigermaßen akzeptiert. Aber auch heutiger Sicht ... naja ;-)
JumiJumi vor 8 Jahren
Lieben Dank fürs Lesen und Loben! Freut mich, dass ich Dich neugierig auf Gris Clair gemacht habe. Ach , die Neugier. Wenn die nicht wäre gäbe es auch nicht diese Beziehung zwischen mir und den meisten Düften!
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Wenn jemand bei dir vorbeischneit und janz doll nach Veilchen duftet, dann weiste Bescheid, ne ?

Gruss aus Lehmannhausen

OdB
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Danke für den Totenkopfgrinsepokal ... natürlich nur stilecht mit der Sonnenbrille ;-)
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hallo Schnüffeli, ich glaube, wir haben eine ähnlich tickende Nase. Weisse Blüten in eiskaltem Wasser beschreibt Charlie White eigentlich ganz gut. Ich suche hier auch das Obst vergebens, was aber nicht schlimm ist. *gg*



LG von Frau Maus!
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Danke für deine Rückmeldung zu Aura, Gruss aus Berlin, OdB
BelAmiBelAmi vor 9 Jahren
Danke dir sehr für das Lesen meines Blogbeitrages und den netten Kommentar. Loulou, der ist und war mir damals ebenfalls gut bekannt! Schöne Restwoche dir, liebe Schnüffeli
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo, danke für Deinen Eintrag zu 5th Avenue. Ich verstehe Dich gut, ich liebe den auch. Der Duft ist auch für mich einzigartig, so als wäre er ein Teil von mir. Habe ich so noch bei keinem anderen Duft erlebt. Als ich ihn vor ein paar Jahren hatte, gefiel er mir zwar damals schon gut, aber irgendwie war die Zeit wohl noch nicht reif.



Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Jahren
Was für ein tolles Profilbild! Da kriege ich glatt Gänsehaut!



Danke für deinen netten Kommentar zu Paris. Ja, es ist DER Rosenduft, aber dafür muss man wirklich auch sehr Frau sein. Mit den Jahren bin ich irgendwie innerlich jünger geworden. Verrückte Welt.



Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
SassySparrowSassySparrow vor 9 Jahren
Freundlichkeit und Großzügigkeit hat einen neuen Namen: SCHNÜFFELI!

WOW, sowas hab ich noch nicht erlebt - ich bin Dir sehr, sehr dankbar und total überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft.

DANKE!

GLG,

Saskia
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Du Glückliche! Wenn Twice an mir so duften würde wie auf der Pappe (oder an Dir ;) hätte der ohne weiteres das Zeug zu meinem Signaturduft gehabt. Aber so... Schade! Toll, das er an Dir so toll ist. Darf ich mal schnuppern kommen? ;)
MokkaMokka vor 9 Jahren
Coole Antwort gerade eben. (Gainsboro)

^_____^
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Ein Opa hat immer Recht und im Falle von Hugh Hefner auch die besten Ladies :-)

LG,

MrWhite
VeroniqueVeronique vor 10 Jahren
Hallo Schnüffeli,

ich habe deine Antwort zu Tamango gelesen. Du möchtest diesen Duft haben!? Wenn ich mir deine Sammlung anschaue, dann würde ich sagen- ja- der würde dir auf jeden Fall gefallen! Der Duft ist sehr tief und überraschend edel- ja, für den Preis und in so einem Flakom erwartet man nicht so einen eleganten Duft, aber das ist eben die Freude an den Blindkäufen! ;)

Ich würde ihn nur empfehlen, für mich hat er die Ähnlichkeit mit Ubar von Amouage.

Grüße

Veronique
molihuachamolihuacha vor 10 Jahren
Schreib mir dann bitte mal, ob die ihn mochtest oder nicht. LG
molihuachamolihuacha vor 10 Jahren
Meine Güte, Du hast aber auch eine ganz schön große Sammlung.Sehr schön. Wie ich sehe, hast du auch den ein oder anderen Duft, den ich auch habe. Wer weiß, vielleicht gefällt dir "Magic" sogar. LG
PlainsongPlainsong vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Antwort auf meinen Kommentar - hat mich sehr gefreut :)
KatRedheadKatRedhead vor 10 Jahren
Danke, Schnüffeli, für den tollen Hinweis! :-)

Ich werd den gleich ordern. :-))

Herzlich aus der Schweiz

Monika
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Huhu Schnüffeli, wenn du neugierig auf meine Sammlung bist, kannst du auch gerne mal bei mir übernachten. Einsperren würde ich dich auch nicht! :-)

Liebe Grüße

Sonjoschka
1 - 20 von 21