Schrippe

Schrippe

Pinnwand
41 - 60 von 650
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu mein lieber Alex,
Ich schicke dir liebe Grüßelein zurück 👍😍
Passt auf euch auf und bleibt gesund 🙋🏼
GoldbärchenGoldbärchen vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche, habe mich sehr gefreut 😊.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Lila ist bei mir vieles. Ich liebs einfach. Herzliche Grüße, V.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Moin!
Also, ich würde eher rückwärtsgewandt mit My Melody layern, aber den Musc Oli zu gebrauchen verdient Respekt.
Wäre interessant zu lesen, wie Deine Zukunftsprojektion geklappt hat!
Guten Wochenstart!
LG
Klaus
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Gute Morgen mein Lieber.
Das sind wahre Worte, die sie gesprochen hat :-)
Das Frühjahr ist herzlich willkommen und du scheinst gut vorbereitet zu sein.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😃
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Rüsselpest? Och ne, brauch doch wirklich kein Mensch. Da wünsche ich Dir, dass das Zeug schnell wieder abziehen tut.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Heute noch nicht ....... gestern wurde aber mal wieder die Nacht zum Tag gemacht. Vielleicht Insomnie?
Liebe Grüße an Euch!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Wer nicht, mein Lieber, wer nicht? Danke für's Mitspickeln ;-)
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Hallo Alexander, ich wollte niemanden belehren und wenn Du mitunter meine Beiträge liest, wird Dir das auch klar sein. Mein Blog war ein Erfahrungsbericht und keine Wertung für irgendwas oder irgendwen. LG Marion
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ..."
Dieses Zitat gehört zu denen, die ich nie vergessen habe.
Macht Euch einen entspannten Abend und liebe Grüße an alle!
Martina
PistazieneisPistazieneis vor 1 Jahr
Na klar doch, es war "Soir de Paris". Den trug sie nur zu ganz besonderen Anlässen, wenn sie und Papa abends z.B. ausgingen und sie dann noch in unser Kinderzimmer kam und uns den "Gute-Nacht-Kuss" gab. Diese Duftwolke werde ich nie vergessen...
Hab einen gemütlichen Sonntag!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Versuch macht klug sage ich da immer und so schlimm war es ja dann auch nicht! Es ist immer irgendwie eine Gratwanderung! Dankeschön jedenfalls, daß Du bei meinem Interview Zaungast warst, es bewertet und mit einer so freundlichen Antwort gewürdigt hast! Ganz liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Mitsouko ist natürlich eine hohe Messlatte :-) ist mir so eingefallen, als ich Pfirsich las. Oft kann ich nicht mit dieser Note.
Der Memo klingt aber gut.
Wünsche einen schönen Abend😃
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Souk und den Blitzversand. Der Schatz ist sicher angekommen ☺︎
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Selten kommt öfter als man denken tut...... pass ma uff
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Kai hat auch wieder reingehauen wie ein Tier. Der arme Kerl, bekommt ja sonst auch nix ......
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Mit allergrößtem Vergnügen! Freu mich! Und dann hinterher schön ins Café und Lebeschön.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Ganz geschmeidig aus der Hüfte .... der Duft kann das.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Ja, das war´s echt! Ihr seid ja noch in der Gegend. Jederzeit willkommen, weisst Du ja!
Macht es Euch gemütlich!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Naja, wenn man auf den Sprüher drückt, kommt der Geldschmerz. Außerdem:
"Als ich auf mein Bein gedrückt habe, hab ich sofort bemerkt, das ist ein Druckschmerz" (Lothar Matthäus)
41 - 60 von 650