Sellushga

Sellushga

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Hatte mir mehr erhofft, künstliche Kirsche mit leichter Marzipan-Note. Leider überhaupt nicht intense…
0 Antworten
5
Sillage
7
Duft
Schön blumig. Frühlingsbriese. Edler Duft.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Duft
Duftet an mir kaum, riecht beliebig und kann auch keine flowerbomb dna erkennen…. Schade
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist einfach nur mega, Vorallem für die, die das edp zu wuchtig finden. Finde den schöner als das edp️
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider nichts besonderes. Kann man allerdings gut im Alltag tragen. Mich stört das würzige, leider…
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht wie das EDP, nur in abgestanden. Mags nicht so und ist auch nichts besonderes.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Tuberose mit Himbeere rieche ich, muss gefallen. Vieeeeeel Süße!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Komplimentfänger, kommt gut an. Füllt den Raum. Haltbarkeit ganz ok, könnte besser sein. Einfach ein süßer, weicher und sanfter Duft.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Duft ist leider so schwach, das ich ihn an mir kaum warnehme. Aber das was ich rieche, riecht eigentlich ganz gut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rieche nichts aus der Pyramide raus, es riecht für mich einfach wie La belle jpg
0 Antworten

Pinnwand