Shimamura

Shimamura

Pinnwand
1 - 20 von 25
IatianaIatiana vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme, ich hoffe der Duft sagt dir zu!
Bis zum nächsten Mal
Lg Anna
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Alles gute und bis zum nächsten Mal vielleicht,
Can
AnjankaAnjanka vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich wenn auch das Pröbchen zusagt :)
Liebe Grüße
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viel Spaß mit den Düften und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
MossGreenMossGreen vor 4 Jahren
Einwandfreie Souk-Abwicklung :)
Immer wieder gerne mit dir.
Liebe Grüße
Moss
TollkirscheTollkirsche vor 4 Jahren
Hallo liebe Shimamzra,
Danke für die liebe Rückmeldung und Teilnahme am Sharing. Ganz viel Spaß mit den Düften .
Herzliche Grüße
A.
KarneolKarneol vor 5 Jahren
Liebe Shimamura,
herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Testen und freue mich, wenn wir uns hier wieder begegnen!
Liebe Grüße,
Karneol
MuffinXSMuffinXS vor 5 Jahren
Hi Tamara! Danke für deine Rückmeldung. Viel Freude mit dem Sharingduft, passt ja optimal zu dem Wetter :).
Liebe Grüße
Alex
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne liebe Tamara, viel Freude und ganz ganz liebe und herzliche grüße
SkiaSkia vor 6 Jahren
Sehr gerne liebe Shimamura! Ich danke dir für die Rückmeldung & den zuverlässigen Kontakt und wünsche dir einen schönen Tag.
BossArmaniBossArmani vor 6 Jahren
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Sehr gerne wieder! :-) Danke für Deine Teilnahme und viel Freude mit dem Duft.
LG
KovexKovex vor 6 Jahren
Früher oder später erliegt man dem Reiz von Vetiver ;)
Danke fürs Lesen und einen schönen Abend.
Sylvio
Sabrina1985Sabrina1985 vor 6 Jahren
Hi,
ganz lieben Dank für deine Teilnahme.
Bis zum nächsten mal ;-).
Viel Freude mit.
LG, Sabrina
GandixGandix vor 6 Jahren
Ich bedanke mich, für Deine Teilnahme am Sharing. Hat Spaß gemacht.Da mag ich so etwas bestimmt mal wieder machen.LG Gandix
KithoKitho vor 6 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung :-) Ich hoffe, dass es Dir gefällt.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Kitho
QueeNQueeN vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Teilnahme am Sharing! Ich hoffe der Duft gefällt dir und wünsche viel Freude beim Testen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nadja
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Viel Spaß beim Testen! :-)
AlmiraAlmira vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meiner Wand, ich freue mich natürlich sehr, dass Dir alles gefällt :)). Viel Freude beim Entdecken und jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse
Almira
MillsMills vor 7 Jahren
Es ist mir eine Freude, dass du dich freust. Herzlichen Dankeschön für deine liebe Rückmeldung und fürs Mitmachen. Glg, M.
RazamottiRazamotti vor 7 Jahren
Super, freut mich und Dir lieben Dank für die Rückmeldung!
: )
1 - 20 von 25