SimpleLife

SimpleLife

Pinnwand
61 - 76 von 76
GGaukeleyGGaukeley vor 5 Jahren
Hi SimpleLife,
probier den Caprice de Sophie unbedingt mal selber, Sillage ist ja eigentlich gut bewertet. Kann gut sein dass nur ich den so schlecht wahrnehme.
LG A.
YogadreamYogadream vor 5 Jahren
Hi du, ich wünsche dir besonders viel Freude mit dem Neuzugang. LG K.
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Hallo SimpleLife,
danke schön für deine Worte unter meinem Blog.
Keinen Zugang zu Musik oder z. B. auch zu Tieren zu haben, befremdet mich auch sehr. Aber andere befremdet es sicher auch, wenn ich keinen Zugang zu ihren Interessen habe. Jeder ist halt anders und Toleranz alles.
Liebe Grüße
Precious
GoldGold vor 5 Jahren
Hallo,
bezüglich Deiner Frage zu dem Cinema - Dupe : hauptsächlich bei Next in England (Klamottenladen) oder eventuell online. Ich habe den bei meinem letzten Besuch in Liverpool getestet.
Viele Grüße, J.
HazelnutHazelnut vor 5 Jahren
Ich danke ebenfalls für die schnelle und reibungslose Abwicklung! Viel Freude mit dem Duft & gerne wieder :) Alles Gute.
R3mt9R3mt9 vor 6 Jahren
Vielen Dank auch meinerseits und viel Freude beim Schnuppern! :) Liebe Grüße!
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank dir :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße!
MightynafMightynaf vor 6 Jahren
So jetzt komme ich endlich mal dazu dir einen Pinnwandeintrag zu schreiben habe mich sehr gefreut über unseren schönen Tausch und die vielen Beigaben gerne mal wieder bis zum nächsten Mal liebe Grüße Gabi
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für diesen Mini, ich schwelge in alten Zeiten^^
Er ist noch genauso zimtig, wie ich ihn in Erinnerung habe,
danke dir für diesen schönen Tausch.
Liebe Grüsse und ein duftes Wochenende!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße. Bussi Bussi
KrinscheKrinsche vor 6 Jahren
Vielen Dank für einen meiner ersten Pinnwand Einträge! Grüße
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
PPS: Eine sehr schöne Sammlung und ganz tolle Abfüllungen hast du! Und bevor ich es vergesse - willkommen auf Parfumo :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Achso und PS:
Ja das Internet sagt je Quelle was anderes, ich kann dir nur sagen, dass ich den Ausklang von Chloe meine. Auf Parfumo ist es als Amber gelistet und wird auf Parfumo meist als Amber deklariert. Ich meine den Teil, der aus dem Wahl gewonnen wird *seufz*:......( den meine ich, wie nennst du das? Ambra? Dann meine ich das. Liebe Grüße
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
*hahaa* da hast du einen alten Kommentar von mir gelesen :-D, die Weichspüler-Funktion in meiner alten Maschine ging schon lange nicht mehr. (Kommentar war gelöscht, hab ihn neu veröffentlicht, lange Story) Bin eh hyperallergisch & hab damals eh nur die Produkte ohne irgendwas nehmen können :)

Drum sprüh ich ja Parfum, dass danach riecht :D aber auch das vertrag ich meist nicht und seh dann aus wie ein Pustlgustl *lach* & keine Sorge ich bin mittlerweile eh sowas von ökö geworden, dass ich komplett auf Leitungswasser umgestiegen bin, Ökowaschmittel benutze, keinen Trockner und auch kein Bügeleisen wegen dem Strom benutze und auch sonst versuche so umweltfreundlich wie möglich zu leben. (unabhängig von meiner Hyperallergität :)

Also mach dir keine Sorgen :D ich denke an diese Welt ;)! Aber danke, habe mich trotzdem gefreut, dass du den Kommentar anscheinend gelesen hast!
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo SimpleLife und besten Dank für's Vorbeischauen bei Daliflor! Ein neues "Gesicht" in unserer Mitte! Willkommen! Es wird dir hier gefallen, da bin ich sicher. Ich wünsche dir eine dufte Zeit auf Parfumo und viele neue Dufteroberungen. Lieber Abendgruss an dich!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
61 - 76 von 76