Simson

Simson

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Duft
Würzig, herb, frisch. Ich hatte keine große Erwartung an die Probe und war beeindruckt.
0 Antworten
5.5
Duft
Das ist mir eher ein Rosen- als ein Zedernduft
0 Antworten
Egypt Egypt - Eight & Bob - vor 2 Jahren
8
Duft
Auch wenn die Pyramide keine Übereinstimmung aufweist: Erinnert mich stark an Note Di Colonia III.
0 Antworten
6
Sillage
7.5
Duft
Lakritze heißt jetzt Meersalz.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf der Berghütte: Ich koche Kaffee, dann geht's raus in den Schnee. Holz hacken. Hier geht's nicht um Sport, hier geht's um Gemütlichkeit.
0 Antworten
Nach verschwitzen Saufnasen riechen, das ist doch eher was für Beaufort... Aber nach wenigen Minuten kommt das echte Holz.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigentlich ein schöner eigenwilliger Duft, aber an manchen Tagen schwingt ein stechender Unterton mit, der leider eher zum abgewöhnen ist.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich war immer gerne Sternsinger. Den Weihrauch habe ich geliebt. Dieser Duft ist wie Weihnachten in der Kirche.
0 Antworten
7
Duft
Ich habe das Aftershave, das reicht mir. An einem trüben Sonntag im November wärmt es angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich mag ich dich ganz gern. Aber mit Mitte 30 hab ich auch noch das Gefühl 20 Jahre zu jung für dich zu sein.
1 Antwort

Pinnwand